Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

von INSOMNIFERATU
10. Jun 2019 15:32
Forum: Lautsprecher
Thema: Identifikation Magnetostaten-Box
Antworten: 11
Zugriffe: 20874

Re: Identifikation Magnetostaten-Box

Besten Dank für die Info, ich hatte natürlich den Kaltgerätestecker angeschlossen (nur um etwaigen Zweifeln entgegen zu springen ;) ) Ja, was ich auch las, war, dass die Wölbung möglichem rasseln/knistern der Folie entgegenzuwirken. erstmal gucken, ob ich die am Mittwoch noch kriege, oder ob der Kol...
von INSOMNIFERATU
10. Jun 2019 13:09
Forum: Lautsprecher
Thema: Identifikation Magnetostaten-Box
Antworten: 11
Zugriffe: 20874

Re: Identifikation Magnetostaten-Box

Richtig - im Sockel ist die Elektrik verbaut. Das mit dem Bass könnte so hinhauen - das würde den langen Schlitz erklären - irgendwo muss das Brummton ja auch raus ;) Ich komme erst in Mitte der Woche wieder an die Boxen, da der Eigner - genau wie ich bis vor kurzem - nicht weiß, was das ist, kann i...
von INSOMNIFERATU
10. Jun 2019 00:36
Forum: Lautsprecher
Thema: Identifikation Magnetostaten-Box
Antworten: 11
Zugriffe: 20874

Re: Identifikation Magnetostaten-Box

achsooo.. und vielen Dank natürlich für die konstruktiven Reaktionen!!!
von INSOMNIFERATU
10. Jun 2019 00:26
Forum: Lautsprecher
Thema: Identifikation Magnetostaten-Box
Antworten: 11
Zugriffe: 20874

Re: Identifikation Magnetostaten-Box

Ach, guck...das ist ja cool.... Das sind doch Infos, mit denen ich was anfangen kann. Kann sein, dass ich den Tag nur meinen Laptop einseitig betrieben hatte (Balance fast hunder Prozent auf der anderen Seite), ich werd´s nochmal probieren. Der andere E-LS hat wohl beim Messen 8Kohm ausgespuckt - be...
von INSOMNIFERATU
8. Jun 2019 14:15
Forum: Lautsprecher
Thema: Identifikation Magnetostaten-Box
Antworten: 11
Zugriffe: 20874

Identifikation Magnetostaten-Box

Moin... habe mich mal eben hier bei Euch angemeldet, nirgends aber einen link gefunden, wo ich einen eigenen Beitrag schreiben kann - also vergebt mir oder verschiebt das Ding, wenn nötig ;) Also..komplett schräge Nummer: ich habe Lautsprecher entdeckt, die sich als solche lediglich durch die Anschl...

Zur erweiterten Suche