Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 6 Treffer

von PAnguin212
27. Jun 2020 13:44
Forum: Gehäuse samt Ausbau- & Anbauteilen
Thema: Ungenauigkeiten bei Gehäuse von Basshorn (SBH) - Auswirkungen auf Klang?
Antworten: 6
Zugriffe: 11289

Re: Ungenauigkeiten bei Gehäuse von Basshorn (SBH) - Auswirkungen auf Klang?

Super, danke :)
Wieso Doppel Post? Also dieser Post existiert bei mir nur einmal im Forum.
von PAnguin212
26. Jun 2020 02:41
Forum: Gehäuse samt Ausbau- & Anbauteilen
Thema: Ungenauigkeiten bei Gehäuse von Basshorn (SBH) - Auswirkungen auf Klang?
Antworten: 6
Zugriffe: 11289

Ungenauigkeiten bei Gehäuse von Basshorn (SBH) - Auswirkungen auf Klang?

Moin liebes Forum, Ich bin dabei zwei SBHs zu bauen und jetzt ist mir eine Ungenauigkeit um 5mm (15 cm anstatt 15,5 cm) Breite des Hornkanals an circa der Stelle, wo der Kanal bei 80 cm Länge ist, aufgekommen. Jetzt frage ich mich ob, bzw. wie groß es Auswirkungen auf den Klang hat. Ansonsten muss i...
von PAnguin212
6. Dez 2019 16:36
Forum: Public Address - DIY
Thema: generelle Hilfe zu PA Equioment
Antworten: 2
Zugriffe: 3617

generelle Hilfe zu PA Equioment

Moin, Ich bin dabei eine PA Anlage zusammenzustellen/bauen. Ich habe noch par generelle Fragen und finde es schwierig nur über Text im Internet sich sein Wissen zusammenzusuchen. Ist jemand vielleicht bereit dazu, der schon Erfahrung mit PA hat, mit mir über Skype etc zu reden? Es ginge um Amping, V...
von PAnguin212
2. Nov 2019 11:29
Forum: Chassis, Frequenzweichen, Gehäuse - DIY & Reparatur
Thema: 18mm OSB anstatt 18mm MPX für Startec Super Bass horn
Antworten: 6
Zugriffe: 12645

Re: 18mm OSB anstatt 18mm MPX für Startec Super Bass horn

Ah danke luckyluke, das erleichtert mir die Entscheidung nochmals.
von PAnguin212
1. Nov 2019 19:14
Forum: Chassis, Frequenzweichen, Gehäuse - DIY & Reparatur
Thema: 18mm OSB anstatt 18mm MPX für Startec Super Bass horn
Antworten: 6
Zugriffe: 12645

Re: 18mm OSB anstatt 18mm MPX für Startec Super Bass horn

Ok, danke für eure Antworten! - Und den Hinweis wegen dem PD.
Damit kann ich schon was anfangen.
von PAnguin212
31. Okt 2019 20:21
Forum: Chassis, Frequenzweichen, Gehäuse - DIY & Reparatur
Thema: 18mm OSB anstatt 18mm MPX für Startec Super Bass horn
Antworten: 6
Zugriffe: 12645

18mm OSB anstatt 18mm MPX für Startec Super Bass horn

Moin, Ich habe eine kleine Frage: Mir ist bewusst, dass man OSB zum Gehäusebau verwenden kann, Nur glaubt ihr/habt ihr Erfahrungen ob 18mm OSB anstatt 18mm MPX genug ist oder ob man dann dickeres OSB, aufgrung geringerer Festigkeit nehmen sollte? Ich habe vor, Startec Super Bass Hörner zu bauen und ...

Zur erweiterten Suche