Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von Harry
15. Jun 2020 21:17
Forum: Diskussion & Tratsch
Thema: Limiter und das Thermometer
Antworten: 2
Zugriffe: 8023

Re: Limiter und das Thermometer

Hallo, Von der Einstellung des Limiters per Thermometer habe ich noch nie etwas gehört... Es macht aber auch eher wenig Sinn am Magneten die Temperatur zu messen. 1.)Der Magnet ist in der Regel nicht das schwächste Glied in der Mechanik. Meist gibt der Voice Coil aufgrund thermischer und mechanische...
von Harry
9. Dez 2019 18:36
Forum: Aktuelle Projekte in Arbeit oder Planung
Thema: L-Serie - Übersicht & News
Antworten: 28
Zugriffe: 36081

Re: L-Serie - Übersicht & News

Ist die neue JL-Sat 12 v2 mit gedrehtem Horn(60°) Clusterbar?

Zur erweiterten Suche