Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

von Enq1nox
15. Sep 2019 21:01
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Endstufe für RCF Art 315P MK3
Antworten: 6
Zugriffe: 9139

Re: Endstufe für RCF Art 315P MK3

Von der TSA würde ich die Finger lassen. Die Stufe wurde hier im Forum ausführlich begutachtet und gerade das Netzteil als "tickende Zeitbombe" ausgemacht. Dann lieber noch bissl was drauf legen und zu einem FP10000q clone greifen, oder bei zwei soliden Amps bleiben. Hab dir eine PN gesen...
von Enq1nox
10. Sep 2019 21:14
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Endstufe für RCF Art 315P MK3
Antworten: 6
Zugriffe: 9139

Re: Endstufe für RCF Art 315P MK3

Ich möchte nächstes Jahr die PA noch um 2 Subs erweitern deswegen zwei Separate enstufen,
von Enq1nox
8. Sep 2019 23:31
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Endstufe für RCF Art 315P MK3
Antworten: 6
Zugriffe: 9139

Endstufe für RCF Art 315P MK3

Moin, ich stelle mir momentan eine kleine PA zusammen. Hab schon 2x Achenbach (195 Liter) mit Thomann 18/500 gebaut & und nun sind RCF Art 315P MKIII dazugekommen. ich bin mir nur nicht sicher welche Endstufe ich mir kaufen soll für die Topteile. Die Endstufe sollte kein vermögen kosten da diese...

Zur erweiterten Suche