Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

von PaBaJ
15. Aug 2019 17:31
Forum: Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner
Thema: Horn für 1 KHz Frequenzbereich berechnen
Antworten: 4
Zugriffe: 10757

Re: Horn für 1 KHz Frequenzbereich berechnen

ich würde da einfach nen 35cm langes Horn mit 22x22cm Mundfläche und Expo-Funktion bauen, das sollte genug Obertöne im KlirrAnteil durch TML-Effekte erzeugen. Toda Raba (viele Danke auf Hebräisch) Nur das ich es richtig verstehe ich baue mir ein Horn aus 4 Trapezen 35 cm Höhe 22 cm Breite Unten (Mu...
von PaBaJ
15. Aug 2019 17:08
Forum: Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner
Thema: Horn für 1 KHz Frequenzbereich berechnen
Antworten: 4
Zugriffe: 10757

Re: Horn für 1 KHz Frequenzbereich berechnen

Klangart hat geschrieben: 15. Aug 2019 15:07 Ähm, ...
WATT ??
Gesangsaufnahmen in hoher Qualität werden mit Großkapsel Kondensator Mikrofonen gemacht.

;) Klangart
öhm
weiß ich schon, Danke trotzdem, sehr lieb von dir,
Ich bin am rumprobieren!
LG PaBaJ
von PaBaJ
15. Aug 2019 10:00
Forum: Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner
Thema: Horn für 1 KHz Frequenzbereich berechnen
Antworten: 4
Zugriffe: 10757

Horn für 1 KHz Frequenzbereich berechnen

Hallo ich bin Leihe hier
zwecks Aufnahmen meines Obertongesangs würde ich gerne ein Horn im 1 KHz bereich testen,
kann hier jemand helfen?
Bauart wehre dann Karton, Hartfaser oder Holz.
Liebe Grüße aus dem Markgräfler land
PaBaJ

Zur erweiterten Suche