Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

von BooWseR
1. Mai 2022 14:50
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Passende PA Fullrange Lautsprecher für t.amp E400
Antworten: 13
Zugriffe: 14988

Re: Passende PA Fullrange Lautsprecher für t.amp E400

Moin zusammen, ich hab jetzt bei dem Angebot von Severin zugeschlagen, also 2x the Box SB115 und 2x AW Audio PS12 V1.5. Ich denke die Lautsprecher werden mich nächste Woche erreichen, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was meine Endstufen betrifft. Da die SB115 eine passive Frequenzweiche...
von BooWseR
27. Apr 2022 00:51
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Passende PA Fullrange Lautsprecher für t.amp E400
Antworten: 13
Zugriffe: 14988

Re: Passende PA Fullrange Lautsprecher für t.amp E400

Moin zusammen, leider hat meine Kupplung meine Pläne erneut durchkreuzt, aber da mein Auto nun wieder im alten Glanze erstrahlt habe ich nun wieder etwas Geld übrig für mein Projekt. Anscheinend wird das nämlich auch nötig, da ich auf meiner letzten Feier mit 50 Gästen darauf hingewiesen wurde, dass...
von BooWseR
17. Mär 2022 02:27
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Passende PA Fullrange Lautsprecher für t.amp E400
Antworten: 13
Zugriffe: 14988

Re: Passende PA Fullrange Lautsprecher für t.amp E400

Moin zusammen, lange war es still um mich, ich hoffe euch geht es allen gut. Corona hat meinen Partyraum quasi eingefroren, doch langsam wird es wieder Zeit den Staub von den Stühlen und Tischen zu blasen. Außerdem hat sich meine berufliche Situation etwas verbessert, wodurch ich etwas mehr Geld auf...
von BooWseR
9. Sep 2019 14:10
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Passende PA Fullrange Lautsprecher für t.amp E400
Antworten: 13
Zugriffe: 14988

Re: Passende PA Fullrange Lautsprecher für t.amp E400

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Wenn Selbstbau in Frage kommt, dann findest Du hier eine gute Auswahl Jobst Audio Eigenbau macht Spaß und führt einen gut in die Materie ein Ich find die Idee tatsächlich gar nicht schlecht. Mein Budget ist zwar schmal, aber ich hab Zugriff auf eine große Werks...
von BooWseR
7. Sep 2019 13:19
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Passende PA Fullrange Lautsprecher für t.amp E400
Antworten: 13
Zugriffe: 14988

Passende PA Fullrange Lautsprecher für t.amp E400

Moin Leute, ich hab mich gerade mal im Forum registriert in der Hoffnung ihr könnt mir etwas helfen. Ich habe einen kleinen Partykeller, schätzungsweise 8 * 5 Meter. Aktuell wird der Raum von allen 4 Ecken mit jeweils einer Box beschallt, dabei besitzt jedes Boxenpaar jeweils eine t.amp E400 Endstuf...

Zur erweiterten Suche