Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 11 Treffer

von Daniel
7. Apr 2024 13:19
Forum: Public Address - DIY
Thema: JM Sub15K Gehäusepläne?
Antworten: 5
Zugriffe: 4843

Re: JM Sub15K Gehäusepläne?

Ich würde den Plan vom JM Sub15k v2 auch gern erwerben, allerdings ist der Shop down
von Daniel
7. Apr 2024 11:01
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Bauplan JM Sub15k v2
Antworten: 0
Zugriffe: 254

Bauplan JM Sub15k v2

Servus Leute,

ich hätte gerne den Bauplan des JM Sub15k v2. Leider ist die Hompage vom Jobst down.

Grüße Danielö
von Daniel
18. Okt 2019 07:08
Forum: Mitglieder-Projekte in Arbeit/Planung (PA)
Thema: Topteile 2x10
Antworten: 30
Zugriffe: 25601

Re: Topteile 2x10

Achso da müsste ich mal nachsehen, ich hab die damals nach Gehör gekauft und drauf geachtet dass sie „neutral“ klingen. Angetrieben wird mit einem Yamaha AX und dazu kommt ein mivoc aw 2000 im selbstbaugehäuse mit aktivmodul Bezüglich dem BS-Tek M14 Topteil das ich zum probehören da hatte muss ich s...
von Daniel
17. Okt 2019 16:51
Forum: Mitglieder-Projekte in Arbeit/Planung (PA)
Thema: Topteile 2x10
Antworten: 30
Zugriffe: 25601

Re: Topteile 2x10

Was meinst du mit Abhöre?

Ja ist das neue Model vom Top
von Daniel
8. Okt 2019 16:59
Forum: Mitglieder-Projekte in Arbeit/Planung (PA)
Thema: Topteile 2x10
Antworten: 30
Zugriffe: 25601

Re: Topteile 2x10

Ich bin auf jedenfall gespannt. Wenn die passt bestell ich mir zwei Bausätze. Ja gibt es, Das ist eine der Bands der letzten Veranstaltung. Ich habe dort selber gespielt und den Sound inkl. dem Mittschnitt gemacht. https://youtu.be/ZnLzY2z62Ns Das sind zwei meiner eigenen Bands https://youtu.be/a9iI...
von Daniel
7. Okt 2019 10:45
Forum: Mitglieder-Projekte in Arbeit/Planung (PA)
Thema: Topteile 2x10
Antworten: 30
Zugriffe: 25601

Re: Topteile 2x10

Nach einem netten Gespräch mit Bernd von
BS-Tek schickt er mit ein 14er Top zum probehören.
von Daniel
3. Okt 2019 21:03
Forum: Mitglieder-Projekte in Arbeit/Planung (PA)
Thema: Topteile 2x10
Antworten: 30
Zugriffe: 25601

Re: Topteile 2x10

Danke für die ausführliche Antwort. Als Top darf es gerne selbstbau sein, da ich das gerne mache.

Gibt es auch die Möglichkeit auf ein passendes 12er Top?

Was du bezüglich dem mischen geschrieben hast, das sehe ich auch so.

Getrennt wird mittels einer DBX Driverack PA2
von Daniel
3. Okt 2019 15:05
Forum: Mitglieder-Projekte in Arbeit/Planung (PA)
Thema: Topteile 2x10
Antworten: 30
Zugriffe: 25601

Re: Topteile 2x10

Das zwei Topteile Probleme mit sich bringen hatte ich geschrieben, mir ging es nur ums testen. Zur Fraktion die alles aufreißt gehöre ich ebenfalls nicht. Im Gegenteil, ich versuche die Lautstärke auf der Bühne so gering wie möglich zu halten. Die Weichen habe ich mir mal bestellt. Wenn ein 2x10 nic...
von Daniel
2. Okt 2019 10:49
Forum: Mitglieder-Projekte in Arbeit/Planung (PA)
Thema: Topteile 2x10
Antworten: 30
Zugriffe: 25601

Re: Topteile 2x10

Servus Leute, danke für die Antworten. Also es dreht sich um den kompletten Bereich. Ich bekomme aus den Achat nicht den Druck den ich gerne hätte. Die Modweichen habe ich mal bestellt um das zu testen. Aber ich denke das wird für kleine Sachen vielleicht besser aber den Livebetrieb verbessert es ni...
von Daniel
2. Okt 2019 06:58
Forum: Mitglieder-Projekte in Arbeit/Planung (PA)
Thema: Topteile 2x10
Antworten: 30
Zugriffe: 25601

Re: Topteile 2x10

Ich habe mir die Topteile ausgesucht weil ich im härteren Metal Bereich unterwegs bin und da wird ein ordentliches Mittenbrett benötigt. Bisher habe ich 2 Pro Achat 112m im Einsatz und da fehlt mir der Biss. Als Subwoofer kommen LMB 212 mit 3012 dazu. Ein 2x12er top ist mir zu groß und ich denke das...
von Daniel
27. Sep 2019 17:17
Forum: Mitglieder-Projekte in Arbeit/Planung (PA)
Thema: Topteile 2x10
Antworten: 30
Zugriffe: 25601

Topteile 2x10

Servus Leute,

ich plane 2 Topteile mit 2x10 zu bauen. Mich würden die JM-sat210 interessieren.

Allerdings erreiche ich beim Jobst leider niemand. Gibt es vielleicht eine alternative oder hat jemand vielleicht ein paar Weichen?

Grüße

Zur erweiterten Suche