Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

von Ch3vRoN
29. Okt 2019 08:02
Forum: HiFi & Studio - DIY
Thema: Wondom TPA250BT extreme Störgeräusche bei Pause
Antworten: 11
Zugriffe: 9636

Re: Wondom TPA250BT extreme Störgeräusche bei Pause

Habe nochmal ein 9V 500mah und ein kleines laptop Neztteil mit 16V 2,3A probiert und die Geräusche bleiben. Habe zudem einen Logitech BT Adapter gefunden und den mal angeschlossen: Glasklarer Klang, auch wenn das Gerät direkt neben der Platine liegt. Und Korrektur zu oben: Das Wummern bleibt bei aus...
von Ch3vRoN
28. Okt 2019 18:31
Forum: HiFi & Studio - DIY
Thema: Wondom TPA250BT extreme Störgeräusche bei Pause
Antworten: 11
Zugriffe: 9636

Re: Wondom TPA250BT extreme Störgeräusche bei Pause

Guten Abend, Bitte entschuldigt die lange Pause - war arbeitsbedingt nicht möglich weiter zu tüfteln. Also zu den einzelnen Punkten. Sobald man die Klinke ansteckt bzw ein Klinkenkabel OHNE Endgerät schaltet der Amp sofort auf Klinke um, wodurch die BT-Störgeräusche nahezu vollkommen weg sind. Unter...
von Ch3vRoN
9. Okt 2019 20:21
Forum: HiFi & Studio - DIY
Thema: Wondom TPA250BT extreme Störgeräusche bei Pause
Antworten: 11
Zugriffe: 9636

Wondom TPA250BT extreme Störgeräusche bei Pause

Guten Abend, Ich bin neu in dem Forum und konnte in der SUFU leider keinen Beitrag zu dem Problem gefunden. Ich habe kürzlich ein Teufel Sounddeck erworben in dem die Elektronik fehlte. Da ich sowieso mal ein wenig basteln wollte also 2 akzeptable Weichen besorgt und dazu den genannten Wondom (Sure)...

Zur erweiterten Suche