Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 6 Treffer

von Laeph
24. Jun 2020 11:38
Forum: Newsarchiv
Thema: Aktion "Night of Light" - 22-06-2020
Antworten: 14
Zugriffe: 8364

Re: Aktion "Night of Light" - 22-06-2020

Mein praktikum kommt gerade zur richtigen zeit, Montag haben wir die Messehalle München ost beleuchtet - wir hatten sogar noch gobos mit firmenlogo per Spedition bekommen :D
hier ist ein kleines video dazu 8-)
https://youtu.be/9cERZSbBBEc
von Laeph
18. Jun 2020 23:17
Forum: Public Address - DIY
Thema: Kompakte Edelsubs
Antworten: 32
Zugriffe: 26193

Re: Kompakte Edelsubs

@T-Age bist du nun eigentlich auf ein Ergebnis gekommen? Konntest du schon ein paar Sachen vielleicht sogar anhören? Das Thema hier ist mir zu gut um es sterben zu lassen :D
von Laeph
9. Mai 2020 01:07
Forum: Fertige Projekte
Thema: [M-Serie] JM-Sub15k V2 - Umbau
Antworten: 65
Zugriffe: 55370

Re: [M-Serie] JM-Sub15k V2 - Umbau

hab's mal wieder nich geblickt, danke ;)
von Laeph
7. Mai 2020 15:58
Forum: Fertige Projekte
Thema: [M-Serie] JM-Sub15k V2 - Umbau
Antworten: 65
Zugriffe: 55370

Re: [M-Serie] JM-Sub15k V2 - Umbau

was ist daraus eigentlich geworden?
von Laeph
4. Mär 2020 21:11
Forum: Public Address - DIY
Thema: 12" oder 15" Subwoofer/ Br oder tapped Horn
Antworten: 31
Zugriffe: 18090

Re: 12" oder 15" Subwoofer/ Br oder tapped Horn

Andy78 hat geschrieben: 11. Mär 2019 22:42 Aber sobald ich kann, teste und schreibe ich
gab's schon zeit? :)
von Laeph
23. Dez 2019 00:41
Forum: Chassis, Frequenzweichen, Gehäuse - DIY & Reparatur
Thema: Wie komme ich an Jobstis Pläne für die BPH-15 / MTL / ARLS
Antworten: 29
Zugriffe: 16594

Re: Wie komme ich an Jobstis Pläne für die BPH-15 / MTL / ARLS

tschuldigung dass ich den Thread glatte 9 Jahre später zurückhole, bei den ganzen FTP geschichten ist jetzt alles Kennwortgeschützt, dabei hätte ich gern auch nochmal die Pläne gehabt. Lässt sich da noch was tun? edit: hoppla da war ich wohl doch nicht so aufmerksam wie ich dachte, habs mit google j...

Zur erweiterten Suche