Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 8 Treffer

von 6driver
23. Mär 2024 22:33
Forum: Chassis, Frequenzweichen, Gehäuse - DIY & Reparatur
Thema: Partybox retten oder entsorgen
Antworten: 2
Zugriffe: 323

Re: Partybox retten oder entsorgen

Moin,
vielen Dank für Deine Einschätzung. Ja, viel Aufwand lohnt verm. nicht. Ich habe noch etwas Dämmstoff, das probiere ich mal aus.
Grüße
Andreas
von 6driver
21. Mär 2024 21:40
Forum: Chassis, Frequenzweichen, Gehäuse - DIY & Reparatur
Thema: Partybox retten oder entsorgen
Antworten: 2
Zugriffe: 323

Partybox retten oder entsorgen

Moin zusammen, ich habe lange gesucht wo ich meine Frage stellen kann und ich hoffe, das ich den richtigen Bereich getroffen habe. Denke das hier genug Spezialisten sind, die ggf. mit dem einen anderen Tipp helfen können. Es geht um eine Bluetooth-Partybox die ich geschenkt bekommen habe. Die Box is...
von 6driver
21. Jan 2020 19:06
Forum: Bau-, Erfahrungs- & Testberichte - DIY
Thema: Welche Box für kleine Partys
Antworten: 13
Zugriffe: 8766

Re: Welche Box für kleine Partys

...na da hab ich doch schonmal ein paar Hinweise.
Die 300 Euro waren pro Box (ohne Holz) gemeint . ...wenn es denn noch ein Subwoofer werden muss, käme der auch extra.

Grüße
Andreas
von 6driver
21. Jan 2020 13:54
Forum: Bau-, Erfahrungs- & Testberichte - DIY
Thema: Welche Box für kleine Partys
Antworten: 13
Zugriffe: 8766

Re: Welche Box für kleine Partys

..danke für Eure Antworten.
haxxe:
Die "Super geile Party Box" habe ich gesehen, Aber da ist der McGee HL616 nicht mehr lieferbar,
und von Ersatzsystemen wird ja grundsätzlich abgeraten

rannyk:
danke für Dein Angebot. Falle ich nix finde komme ich ggf darauf zurück.

Grüße
Andreas
von 6driver
21. Jan 2020 12:10
Forum: Bau-, Erfahrungs- & Testberichte - DIY
Thema: Welche Box für kleine Partys
Antworten: 13
Zugriffe: 8766

Welche Box für kleine Partys

Moin zusammen; ich bin auf der Suche nach einem Baussatz für ein paar ordentliche Partyboxen die auf kleinen Privatpartys mit 40 bis 70 Personen eingesetzt werden sollen. Der Zusammenbau selbst sollte kein Problem. Kann mit Lötkolben und sonstigem Werkzeug umgehen und hab Zugriff auf eine CNC-Fräse....
von 6driver
18. Jan 2020 11:50
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Macht es Sinn noch mit einem Jobst-Bausatz anzufangen?
Antworten: 10
Zugriffe: 13663

Re: Macht es Sinn noch mit einem Jobst-Bausatz anzufangen?

Moin zusammen, vielen Dank für die vielen Meinungen. Es ist eigentlich sehr schade. Habe die Tage noch eniges gelesen. Und auf der Suche nach einem Bausatz für Partyboxen für den "Hausgebrauch" finde ich hier immer wieder interessante Beiträge. Aber das Risiko Geld zu verbrennen, bzw. mona...
von 6driver
15. Jan 2020 12:20
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Macht es Sinn noch mit einem Jobst-Bausatz anzufangen?
Antworten: 10
Zugriffe: 13663

Macht es Sinn noch mit einem Jobst-Bausatz anzufangen?

Moin zusammen, auf der Suche nach einem Bausatz für eine gute Partybox, bin ich auch auf diesen Seiten hier gelandet. Habe viel gelesen und bin im Prinzip bei JL-sat10 oder JL-sat210 gelandet. Nur was ich auch gesehen habe, - im Shop sind die meisten Modelle gar nicht verfügbar. - das Downloadverzei...
von 6driver
15. Okt 2019 14:09
Forum: Offizielle Forenboxen
Thema: LF-Sat15 / LF-Sat215 - Super geile Partybox
Antworten: 373
Zugriffe: 286501

Re: LF-Sat15 / LF-Sat215 - Super geile Partybox

Hallo,
auf der Suche nach einem Bausatz für eine gute Partybox, bin ich hier hier bei diesem Bausatz gelandet. Da die Komponennten augenscheinlich nicht mehr leiferbar sind, wollte ich mal fragen wie der Stand zur Nachfolgebox ist?
Grüße
Andreas

Zur erweiterten Suche