Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

von real-hunter
7. Apr 2020 14:14
Forum: Akkuboxen & Ultra-Mobiles
Thema: Akkubox / Bluetooth in einer Kal. 50 Mintionskiste, welche Speaker nehme ich?
Antworten: 5
Zugriffe: 13040

Re: Akkubox / Bluetooth in einer Kal. 50 Mintionskiste, welche Speaker nehme ich?

Super, danke für die Hilfe, ich überdenke mein gegenwärtiges Setup noch mal....
von real-hunter
23. Okt 2019 11:10
Forum: Akkuboxen & Ultra-Mobiles
Thema: Zeig her deine Akkubox
Antworten: 39
Zugriffe: 39718

Re: Zeig her deine Akkubox

Hey, dachte mir so als 10. Beitrag kannste auch mal wirklich was "beitragen" und nicht immer nur irgendwelche doofen Fragen stellen ;) https://i.imgur.com/yjY8AbL.jpg Hier die Galerie mit allen Fotos : https://imgur.com/a/KzmXVQu Das ist der erste Lautsprecher, den ich je gebaut habe, was...
von real-hunter
21. Okt 2019 23:12
Forum: Akkuboxen & Ultra-Mobiles
Thema: Akkubox / Bluetooth in einer Kal. 50 Mintionskiste, welche Speaker nehme ich?
Antworten: 5
Zugriffe: 13040

Re: Akkubox / Bluetooth in einer Kal. 50 Mintionskiste, welche Speaker nehme ich?

Siehst Du, da geht es schon los... Das habe ich gar nicht berechnet. Weiß auch gar nicht, wie das geht. :shock: Aber das ist auf jeden Fall ein Aspekt, den ich für die nächste Box mit einbeziehen sollte...
Danke für die Anregung! :toptop:
von real-hunter
21. Okt 2019 15:02
Forum: Akkuboxen & Ultra-Mobiles
Thema: Akkubox / Bluetooth in einer Kal. 50 Mintionskiste, welche Speaker nehme ich?
Antworten: 5
Zugriffe: 13040

Akkubox / Bluetooth in einer Kal. 50 Mintionskiste, welche Speaker nehme ich?

Moin, ich habe mir, inspiriert durch die Akkuboxen der Fa. Thodio, eine Kal. 50 Munitionskiste besorgt und diese mit einem Paar Focal ISC130 ausgerüstet. Dazu einen Bluetooth Empfänger mit externer Antenne, eine Endstufe mit 2 x 50 Watt 4 Ohm und einem Akku Adapter, der einen 14,4V Bosch Akku aufnim...

Zur erweiterten Suche