Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von Thane500
29. Nov 2019 17:50
Forum: Reparatur & Umbau von Amps & Weichen
Thema: TSA 4-1300 Reparatur
Antworten: 45
Zugriffe: 53820

Re: TSA 4-1300 Reparatur

Hat sich schon erledigt, der Zeit- und Materialaufwand wäre mir zu hoch, 4 Netzteil IGBTs, Dioden und ICs sind hinüber, sowie ein Teil der Transistoren von einem Kanal und noch ein paar andere Kleinteile. Wegen Gefahren bin ich mir im klaren, bin gelernter Elektroniker. Trotzdem danke für die Antwor...
von Thane500
21. Nov 2019 21:15
Forum: Reparatur & Umbau von Amps & Weichen
Thema: TSA 4-1300 Reparatur
Antworten: 45
Zugriffe: 53820

Re: TSA 4-1300 Reparatur

Hallo Leute, bin ganz neu im Forum und möchte mich jetzt in das Thema einklinken. Und zwar habe ich auch ein T-Amp 4-1300, bei dem der LS auslöst wenn man einschaltet. Die TSA habe ich auch schon auseinander gebaut und mir die Platine angeschaut, da sieht es fast genauso aus wie bei DorftanzBerndte,...

Zur erweiterten Suche