Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

von Deise23
25. Mär 2020 10:38
Forum: Frequenzweichen
Thema: Widerstand gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 10621

Re: Widerstand gesucht

Achso das sind Dioden. Ich hab jetzt beide in Durchgangsrichtung gemessen und die haben auch 1,6 Megaohm. Wenn ich die Kopfhörer an der Klinke durchmesse hab ich auf einer Seite 583 und auf der anderen Seite 593 Ohm Widerstand, kann das den Unterschied in der Lautstärke ausmachen? Was könnte denn da...
von Deise23
25. Mär 2020 09:55
Forum: Frequenzweichen
Thema: Widerstand gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 10621

Widerstand gesucht

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei zwei alte Kopfhörer von meinem Vater zu reparieren (Beyerdynamic DT 770) bei welchen eine Seite nicht mehr funktioniert und brauche dabei eure Hilfe bezüglich zwei Widerständen. Ihr seht sie auf dem Foto, die sollten jeweils 1,6 Mega Ohm haben. Die beiden die auf...
von Deise23
26. Feb 2020 10:51
Forum: Reparatur & Umbau HiFi-Geräten
Thema: Reperaturversuch JBL Sub300
Antworten: 4
Zugriffe: 8210

Re: Reperaturversuch JBL Sub300

Ah, danke für die Erklärung. Jetzt hab ich einen Plan.

Gesendet von meinem Mi 9 Lite mit Tapatalk

von Deise23
25. Feb 2020 16:28
Forum: Reparatur & Umbau HiFi-Geräten
Thema: Reperaturversuch JBL Sub300
Antworten: 4
Zugriffe: 8210

Re: Reperaturversuch JBL Sub300

Ja, es ist der Simply Cinema Sub300 mit entsprechenden Boxen. Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab soll ich das Sub-Out-Signal vom (Vor-?) Verstärker abgreifen und als reguläre Box bei einem Verstärker anschließen? Oder halt in den Subwooferausgang eines Verstärkers der einen hat. Würde das fun...
von Deise23
25. Feb 2020 15:13
Forum: Reparatur & Umbau HiFi-Geräten
Thema: Reperaturversuch JBL Sub300
Antworten: 4
Zugriffe: 8210

Reperaturversuch JBL Sub300

Servus zusammen, da wir für unseren Jugendtreff mal eine Anlage brauchten haben meine Freunde und ich uns etwas umgeschaut und konnten zwei JBL Sub300 zusammengetragen. Die sind aber leider kaputt und wir haben fürs erste nur ein Budget von 100€ und ja, ich weiß da kommt man nicht weit. Bei den beid...

Zur erweiterten Suche