Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

von mor10
10. Okt 2020 16:35
Forum: Bekannte Bausätze (PA)
Thema: Frequenzweiche der JL-Sat8 - Alternative?
Antworten: 10
Zugriffe: 14196

Re: Frequenzweiche der JL-Sat8 - Alternative?

Meine Weiche ist jetzt mittlerweile da und ich habe sie abzugeben. PN wenn Bedarf.
von mor10
3. Jul 2020 21:30
Forum: Bekannte Bausätze (PA)
Thema: Frequenzweiche der JL-Sat8 - Alternative?
Antworten: 10
Zugriffe: 14196

Re: Frequenzweiche der JL-Sat8 - Alternative?

Also wenn du willst, Jobsti, kannst du razer meine Weichen, die ja fertig sind, schicken, da ich sie aktuell nimmer brauche :-)!
von mor10
10. Jun 2020 17:26
Forum: Bekannte Bausätze (PA)
Thema: Frequenzweiche der JL-Sat8 - Alternative?
Antworten: 10
Zugriffe: 14196

Re: Frequenzweiche der JL-Sat8 - Alternative?

würde passen, würde ich mich sehr drueber freuen!! Ihr versteht ja sicher wie es ist, wenn man endlich bauen will und noch nicht kann;)...
von mor10
10. Jun 2020 12:56
Forum: Bekannte Bausätze (PA)
Thema: Frequenzweiche der JL-Sat8 - Alternative?
Antworten: 10
Zugriffe: 14196

Re: Frequenzweiche der JL-Sat8 - Alternative?

Danke für die Antwort. Wär ja toll, wenn sich hier jemand findet. Ist nämlich ärgerlich, da ich mit einer Verzögerung gerechnet hatte und _extra_ viele Wochen vor Baubeginn bestellt hatte. Hier der Zahlungsbeweis :) Mod-Edit: Bitte keine Bankverbindungen o.ä. ohne Absprache mit dem Inhaber des Konto...
von mor10
10. Jun 2020 10:20
Forum: Bekannte Bausätze (PA)
Thema: Frequenzweiche der JL-Sat8 - Alternative?
Antworten: 10
Zugriffe: 14196

Frequenzweiche der JL-Sat8 - Alternative?

Hey Forum! Ich habe derzeit alle Teile für die JL-Sat8 zusammen. Es fehlen nur noch die Frequenzweichen, welche ich vor längerer Zeit bestellt habe. Sie sind leider immernoch nicht angekommen und ich bekomme von Jobsti auf keinem Medium eine Antwort. Auch der Bitte, mir den Weichenplan zu mailen, wu...

Zur erweiterten Suche