Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

von Kilowatt
4. Jun 2020 14:29
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: LF-Sat215
Antworten: 6
Zugriffe: 11311

LF-Sat215

Grüße, ich hab mal Frage zur LF-Sat215. Hinter dem Tieftöner wird ein Brett schräg befestigt um Stehwellen zu beiseitigen, 100% genau muss dieses nicht werden, Befestigung circa 5-10cm Abstand der Frontwand und circa 75-80cm Höhe. (ca 80x60cm) Hab ich das richtig verstanden, dass die Schallkammer de...
von Kilowatt
3. Jun 2020 20:29
Forum: Testberichte mit Messungen
Thema: Behringer NX3000D auf dem Prüfstand
Antworten: 6
Zugriffe: 9521

Re: Behringer NX3000D auf dem Prüfstand

Hallo the flix, Die Leistung über den Spitzenwert zu berechnen ist aus meiner Sicht nicht korrekt. Die "Leistung" eines Wechselsignals soll ja immer noch der gleichen thermischen Leistung eines äquivalenten DC-Signals entsprechen, weswegen der Effektivwert gebildet wird. Bei der Messung wä...
von Kilowatt
3. Jun 2020 16:20
Forum: Testberichte mit Messungen
Thema: Behringer NX3000D auf dem Prüfstand
Antworten: 6
Zugriffe: 9521

Re: Behringer NX3000D auf dem Prüfstand

Grüße, das mit der Tabelle am Ende nehm ich mir mal noch vor und liefer dann später mal nach. Die 532Wrms, die du bestimmt aus dem Oszibild des 40Hz Bursts genommen hast, stimmen nur bedingt. Deine Rechnung stimmt, aber die 46,15Vrms nicht. Der Oszi ermittelt die Werte über die Komplette Fensterbrei...
von Kilowatt
3. Jun 2020 15:13
Forum: Testberichte mit Messungen
Thema: Behringer NX3000D auf dem Prüfstand
Antworten: 6
Zugriffe: 9521

Behringer NX3000D auf dem Prüfstand

Hallo Forum, da ich zur Zeit eine LF-SAT215 für diverse Festival-Schlachten nachbaue, habe ich mich nach passenden Verstärkern bzw. Aktivmodulen umgeschaut. Soviel Geld wollte ich nicht ausgeben, aber recht flexibel bleiben und nicht aus Einzelkomponenten zusammen stückeln. DSP war erwünscht, sowie ...

Zur erweiterten Suche