Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

von DriverJay
18. Mai 2022 09:59
Forum: Mikrofone
Thema: Mikrofon Koppeln vermeiden
Antworten: 6
Zugriffe: 5725

Re: Mikrofon Koppeln vermeiden

Danke schon mal für eure Antworten. Also es komplett zwischen Club Front PA und Mikrofon. Auf die Monitore hab ich das Signal nicht gegeben. Damit es hier nicht Koppeln kann. Zum Verständnis die Koppelfrequenzen suchen und am Mikrofonkanal rausziehen. Welche Hardware könnt ihr empfehlen für ein Gate...
von DriverJay
12. Mai 2022 17:48
Forum: Mikrofone
Thema: Mikrofon Koppeln vermeiden
Antworten: 6
Zugriffe: 5725

Mikrofon Koppeln vermeiden

Hallo zusammen, ;) ich habe zwei Fragen zum Thema Mikrofon und Rückkopplung im Club vermeiden. Wir haben bald DJs bei uns im Club, welche ein Funkmikrofon fordern. Das Mikro soll auch für einen MC genutzt werden. Bei unserer letzten Veranstaltung habe ich zwei Shure BLX288/SM58 Mikros genutzt. Diese...
von DriverJay
6. Jan 2021 21:10
Forum: Mischpulte & Mixing
Thema: Mischpult gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5015

Re: Mischpult gesucht

Die Kombination Spdif und AES/EBU macht die Suche nicht einfach. Sehr viele Mischpulte bieten jeweils nur einen Eingang und Ausgang an wie z.B. das IMG Delta-160 und das Studiomaster DigiLive-16, diese sind aber nicht besonders Hochwertig. Dann kommt eine große Lücke und beim Yamaha DM 1000-VCM hab...
von DriverJay
4. Jan 2021 21:15
Forum: Mischpulte & Mixing
Thema: Mischpult gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5015

Mischpult gesucht

Hallo Leute, wir sind auf der Suche nach einem Tonmischpult für den Club Einsatz. Der Grund ist, dass unser Soundinterface (Steinberg UR28M) das wir bisher verwendet hatten, neuerdings stark rauscht (Bereich um -10 bis 0 db) Daher können wir dies nicht mehr zum einbinden des Mikrofons nutzen. Das To...

Zur erweiterten Suche