Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

von Vera23
12. Aug 2020 19:42
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Welches Lautsprechersystem für 2 Orte
Antworten: 2
Zugriffe: 6688

Re: Welches Lautsprechersystem für 2 Orte

Hallo Kilian, wieso holst du dir nicht direkt ein Soundsystem . Ansonsten kannst du auf der Seite mal ein wenig schauen, was dir sonst noch gefällt. Ich hab dort die perfekten Lautsprecher für mein Wohnzimmer gefunden :) LG
von Vera23
5. Aug 2020 16:27
Forum: DJ-Forum & Musiker-Forum
Thema: Altes Macbook zum Auflegen?
Antworten: 32
Zugriffe: 29553

Re: Altes Macbook zum Auflegen?

Es gibt auch andere Marken, die zum Auflegen gut geeignet sind Ich habe zum Beispiel einen Freund, der schwört auf sein Asus Zenbook. Das hat viel Speicher und eignet sich gut nur fürs DJ Leben. Denn er ist auch äußerst leicht und so leicht zu transportieren. Ich kann leider nur aus seiner Erfahrung...
von Vera23
5. Aug 2020 16:20
Forum: DJ-Forum & Musiker-Forum
Thema: Endlich ohne Laptop auflegen
Antworten: 8
Zugriffe: 18023

Re: Endlich ohne Laptop auflegen

Hallo Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Ja ich kann verstehen, dass du da umsteigst. Ist wirklich einfacher in der Handhabung. Hat aber alles natürlich sein Vorteile und Nachteile. Ich glaube es kommt darauf an, was man bevorzugt. Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir sowas kaufe, ...

Zur erweiterten Suche