Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

von Renaldo
10. Sep 2020 13:40
Forum: Public Address - DIY
Thema: Thomann 18-500
Antworten: 9
Zugriffe: 8939

Re: Thomann 18-500

Dankeschön
von Renaldo
10. Sep 2020 11:32
Forum: Public Address - DIY
Thema: Thomann 18-500
Antworten: 9
Zugriffe: 8939

Re: Thomann 18-500

Hallo,

Und dann gibt es Leute die wiederum 1kw problemlos draufgeben können.

Vetstehe das Phänomen nicht. :ugly:

Ich habe verstellen können. Das nur einer der beiden Chassis anschlägt. Hat auch gestunken.

Schätze mal das es defekt ist, oder?

Gruß
von Renaldo
10. Sep 2020 10:23
Forum: Public Address - DIY
Thema: Thomann 18-500
Antworten: 9
Zugriffe: 8939

Re: Thomann 18-500

Hallo, Danke für deine Antwort. Das werde ich mal Ausbrobieren. Als top benutze ich die Achat 12m mit Mod weiche. Bei mir hällt er leider nicht viel aus. Er ist ja mit 600 watt angegeben aber das erreiche ich nicht wirklich. Ich habe hier noch Fame challanger 15 p Subs stehen. Die sind auch mit 600 ...
von Renaldo
10. Sep 2020 00:25
Forum: Public Address - DIY
Thema: Thomann 18-500
Antworten: 9
Zugriffe: 8939

Thomann 18-500

Hallo Allerseits, Kurze Vorstellung, Mein Name Ist Renaldo bin 26 jahre alt und komme aus köln. So nun zu meinem Problem. Ich habe mir Zwei Bass Reflex Kisten von _floh_ Gebaut die normalen mit Port oben und unten. :D Allerdings Habe ich das problem das die 18-500 Schnell Knacken bzw, die spule am m...

Zur erweiterten Suche