Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von h4ze
30. Nov 2020 18:06
Forum: Offizielle Forenboxen
Thema: LF-Sat15 V2 | Update der Supergeilen Partybox [Frei zum Nachbau]
Antworten: 40
Zugriffe: 33087

Re: LF-Sat15 V2 | Update der Supergeilen Partybox [Frei zum Nachbau]

danke für die Antwort !

oder andere Frage, ich erkenne bei der V2 auf dem Plan leider sehr schlecht wie lange diese sind. 22cm ?
Auf dem Foto sieht es so aus als würden diese nahezu bis an die Rückwand reichen, liege ich richtig mit den 22cm länge der hinten offenen Ports ?
von h4ze
28. Nov 2020 00:47
Forum: Offizielle Forenboxen
Thema: LF-Sat15 V2 | Update der Supergeilen Partybox [Frei zum Nachbau]
Antworten: 40
Zugriffe: 33087

Re: LF-Sat15 V2 | Update der Supergeilen Partybox [Frei zum Nachbau]

Hallo, ersteinmal danke an die Betreiber des Forums und Jobst Audio für die hier vorgestellten Nachbauprojekte. Da dies mein erster Lautsprecherbau werden soll frage ich mich folgendes, wäre es möglich die Hardwarekomponenten dieser Version (LF-SAT15 V2) in das Gehäuse von Version 1 zu verbauern (LF...

Zur erweiterten Suche