Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 7 Treffer

von hifi20
12. Dez 2020 17:15
Forum: Hard- & Software
Thema: Soundkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 6945

Soundkarte

Hallo, ich möchte ihr etwas über Soundkarten fragen. Ich schaue gerne Films zu Hause und möchte gerne den Surround Sound wie im Kino. Ich habe gehört, dass eine Soundkarte helfen kann. Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe vor kurzem diesen Artikel gelesen https://www.technikhiwi.de/soundkarte-test/ ...
von hifi20
9. Dez 2020 02:08
Forum: HiFi & Studio - DIY
Thema: JBL Box reparieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3934

Re: JBL Box reparieren

Vielleicht findest du ja ein Video auf yt. Und mach dir am besten Fotos von dem Prozess des Auseinanderbauens und lege Schrauben ggf in die richtige Reihenfolge. Dann klappt auch das Zusammenbauen schneller, du musst die Videos nicht noch ein paar mal durchschauen und hast am Ende keine Schrauben üb...
von hifi20
9. Dez 2020 00:49
Forum: Licht & Strom Forum
Thema: preiswerte Partybeleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 10855

Re: preiswerte Partybeleuchtung

Ein Kumpel von mir hat die von Hobbypabastler genannten Stairville Lampen. Ich find die Top. Und vor allem sind die Programme echt gut, kannst dann einfach mit nem kleinen Dmx Pult steuern ohne mega viel Programmiererei. Einfach die internen Programme abrufen. Die Musiksteuerung kannst bei fast all...
von hifi20
8. Dez 2020 22:23
Forum: Kopfhörer
Thema: Kopfhörer Treiber ,Bass, Motorradhelm
Antworten: 11
Zugriffe: 15310

Re: Kopfhörer Treiber ,Bass, Motorradhelm

hi Was möchtest du denn erreichen? Musikhören oder nur navianweisungen und KEINE Musik? Falls ersteres Geplant ist...Sorry, aber verantwortungslos! Gruß Daniel Musik hören beim Fahrrad fahren ist ja manchmal schon kritisch - und beim Motorrad fahren ist es ja nochmal gefährlicher und wird auf Dauer...
von hifi20
8. Dez 2020 22:02
Forum: Technik & Geräte
Thema: Bluetooth-Sender gibt keinen Ton aus
Antworten: 0
Zugriffe: 7773

Re: Bluetooth-Sender gibt keinen Ton aus

Dein Post ist zwar schon ne Weile her, aber ich habe im Moment ein ähnliches Problem: Meine Bluetooth-Kopfhörer funktionieren mit meinem Handy einwandfrei und lassen sich auch mit meinem Laptop verbinden jedoch höre ich dann kein Ton, wenn ich sie mit dem Laptop nutzen möchte. Am Anfang hört man höc...
von hifi20
6. Dez 2020 17:38
Forum: Messtechnik, Simulation & Entwicklung
Thema: Grundlagen Erstellung eines Systemsetups
Antworten: 2
Zugriffe: 11551

Re: Grundlagen Erstellung eines Systemsetups

Hier gibt es Test Audiofiles für den Setup: https://www.hifisound.de/de/Lautspreche ... Tracs.html. Finde die echt hilfreich.

Beste Grüße, Laura
von hifi20
5. Dez 2020 03:11
Forum: Werkzeug, Material und Zubehör - DIY
Thema: Empfehlungen für Schnellspannzwingen ?
Antworten: 15
Zugriffe: 12035

Re: Empfehlungen für Schnellspannzwingen ?

audiojck hat geschrieben: 4. Dez 2018 10:19 Die Wolfcraft EHZ Pro sind ziemlich gut und werden auch von Würth unter deren Flagge verkauft.
Hab 8 Stück davon und bin sehr zufrieden.
Das sind echt super Schnellspannzwingen, nutze ich auch.
Beste Grüße, Laura

Zur erweiterten Suche