Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 8 Treffer

von 96dezibel
24. Jan 2021 11:54
Forum: Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner
Thema: Empfehlungen Subwoofer
Antworten: 1
Zugriffe: 4395

Empfehlungen Subwoofer

Hi Zusammen!

Ich will mir in naher Zukunft einen Subwoofer zulegen und wollte mal eure Meinung dazu hören. Habe in diesem Ratgeber zwar schon zwei ordentliche von mivoc gesehen, aber der Markt ist ja weitaus größer! Habt ihr Empfehlungen für mich?

Danke schonmal für eure Hilfe und Tipps!
von 96dezibel
22. Jan 2021 14:53
Forum: DJ-Forum & Musiker-Forum
Thema: [Diskussion] muss man heutzutage noch mit Gehör Beatmatchen können?
Antworten: 12
Zugriffe: 10557

Re: [Diskussion] muss man heutzutage noch mit Gehör Beatmatchen können?

Also zu dem Thema kann ich folgendes sagen: Du kannst so theoretisch und systematisiert vorgehen wie du willst. Manchmal muss man sich aber auf sein Gehör und Gefühl verlassen. Insbesondere bei der Musik. Versuche dich daher nicht nur darauf zu verlassen was auf dem Papier steht. Steck dein Herz in ...
von 96dezibel
22. Jan 2021 14:44
Forum: DJ-Forum & Musiker-Forum
Thema: Altes Macbook zum Auflegen?
Antworten: 32
Zugriffe: 29447

Re: Altes Macbook zum Auflegen?

Ich denke das du mit einem Macbook von 2012 sehr gut aufgehoben bist. Das hat alle Anforderungen die du brauchst und ist zudem garnicht mehr so teuer. Ansonsten sieht dir mal die Modelle von 2016 bis 2018 an. Ich empfehle dir dennoch mind. 8 GB Ram. Hoffe ich konnte weiterhelfen. Liebe Grüße, Markus...
von 96dezibel
22. Jan 2021 14:41
Forum: DJ-Forum & Musiker-Forum
Thema: ableton mit vinyl synchronisieren
Antworten: 3
Zugriffe: 10663

Re: ableton mit vinyl synchronisieren

Es gibt mittlerweile viele Plattenspieler mit Midi Anschluss. Schau am besten einfach mal auf Ebay Kleinanzeigen oder Amazon. Dort solltest du eigentlich schnell finden wonach du suchst. Hoffe ich konnte weiterhelfen. Liebe Grüße, Markus :)
von 96dezibel
22. Jan 2021 14:36
Forum: DJ-Forum & Musiker-Forum
Thema: Neue Kopfhörer
Antworten: 21
Zugriffe: 17010

Re: Neue Kopfhörer

Schau dir mal die beyerdynamic DT 770 PRO an. Sehr gute Kopfhörer fürs Studio und noch dazu Preiswert. Damit hast du eigentlich alles abgedeckt was du brauchst und noch mehr. Zum abmischen sehr empfehlenswert. Liebe Grüße Markus :)
von 96dezibel
22. Jan 2021 14:33
Forum: Diskussion & Tratsch
Thema: Lautsprecherboxen Hersteller (PA)
Antworten: 18
Zugriffe: 21804

Re: Lautsprecherboxen Hersteller

Danke dir für die Übersicht. Wie kommst du drauf? Einfach so der Information halber oder hast du eine bestimmte Frage? Liebe Grüße Markus :)
von 96dezibel
22. Jan 2021 14:12
Forum: Mikrofone
Thema: Mikrofon für Moderation
Antworten: 14
Zugriffe: 15061

Re: Mikrofon für Moderation

Schau dir mal die Produkte von Neumann an. Die Mikros sind universell einsetzbar und haben eine sehr gute Qualität. Sie erfassen wirklich die feinsten Töne und bringen die Stimme gut zur Geltung. Ich selbst nehme damit meine Songs auf. Liebe Grüße :)
von 96dezibel
22. Jan 2021 14:08
Forum: Bau-, Erfahrungs- & Testberichte - DIY
Thema: Welche Box für kleine Partys
Antworten: 13
Zugriffe: 8816

Re: Welche Box für kleine Partys

Jobsti hat ein paar gute Bausätze für dein Anliegen. Schau dir am besten einfach mal die Möglichkeiten an. Ansonsten gibt es eigentlich auch genug Boxen von JBL oder Bose mit extrem guter Soundqualität.

Zur erweiterten Suche