Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von BtgEule
13. Okt 2021 14:39
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Bootshaus Dreherei welche neuen Tops?
Antworten: 6
Zugriffe: 7880

Re: Bootshaus Dreherei welche neuen Tops?

Danke Jungs für die Antwort! Weiß jemand, rein Interessen halber wo sie sowas preislich einordnet ? Also im Clubbetrieb hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das irgend ein Treiber „zu kämpfen“ hatte. Wobei hier aber auch mit Sicherheit nicht die Grenzen der Kiste ausgelotete wurden. Die Kicks d...
von BtgEule
11. Okt 2021 23:21
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Bootshaus Dreherei welche neuen Tops?
Antworten: 6
Zugriffe: 7880

Bootshaus Dreherei welche neuen Tops?

Hallo Lautsprecherforum, am Wochenende war ich wieder mal im Bootshaus auf einem Musical Madness Event. Als ich in der Dreherei (einer der 3 Floors des Clubs) angekommen bin sind mir direkt die neuen Topteile aufgefallen. https://www.audiofotos.eu/images/2021/10/11/Bootshaus.th.jpg Früher hingen auf...

Zur erweiterten Suche