Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von Andi Phunk
3. Apr 2021 23:21
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: JM-sub212 Bauplan
Antworten: 4
Zugriffe: 7485

Re: JM-sub212 Bauplan

Ja den hatte ich auch schon gefunden. Im Shop gibt es ja zu dem Sub auch ein DIY Kit, da wird auch von DSP - Settings und Aufbauplan gesprochen.
von Andi Phunk
3. Apr 2021 22:41
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: JM-sub212 Bauplan
Antworten: 4
Zugriffe: 7485

JM-sub212 Bauplan

Hallo zusammen, schön hier im Forum zu sein. Kurz zu mir: Andreas aus Solingen, wir haben hier einen alternativen Kulturverein und wie alle sind wir durch die Corona-Sache ziemlich eingeschränkt. Für unsere Non-Profit Veranstaltungen, die hoffentlich bald wieder losgehen, haben wir uns zur Überbrück...

Zur erweiterten Suche