Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von Fischkopp
30. Apr 2021 18:25
Forum: Messtechnik, Simulation & Entwicklung
Thema: SPL-Angaben Jobst Audio und Win ISD Simulation (2pi/4pi) - ich bin verwirrt...
Antworten: 3
Zugriffe: 6465

Re: SPL-Angaben Jobst Audio und Win ISD Simulation (2pi/4pi) - ich bin verwirrt...

Vielen Dank für die schnelle und detaillierte Antwort! Eine Nachfrage, da es mir - neben der prinzipiellen Verwirrung - nun eben auch um den konkreten Fall geht (Faital 18HP1020 im JM-Sub 18N): Von welchem SPLmax bei RMS-Leistung darf ich dann beim (Halbraum-)Einsatz eines Subs rechnerisch ausgehen?...
von Fischkopp
30. Apr 2021 16:54
Forum: Messtechnik, Simulation & Entwicklung
Thema: SPL-Angaben Jobst Audio und Win ISD Simulation (2pi/4pi) - ich bin verwirrt...
Antworten: 3
Zugriffe: 6465

SPL-Angaben Jobst Audio und Win ISD Simulation (2pi/4pi) - ich bin verwirrt...

Moin, bislang nur Mitleser, habe ich nun mal eine Frage: Ich bin auf der Suche nach möglichst pegelstarken Subs mit trockenem Sound. Tiefgang ist mir nicht so wichtig, dafür dürfen sie aber nicht zu groß sein und auch nicht zu schwer. Mir ist völlig egal, ob das aktive, passive, DIY-Lösungen (mit be...

Zur erweiterten Suche