Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

von atomic7122
14. Jun 2021 14:00
Forum: Digital-Controller, Aktivweichen & DSPs
Thema: Cardioid Laufzeitverzögerung mit DCX messen
Antworten: 2
Zugriffe: 3853

Cardioid Laufzeitverzögerung mit DCX messen

Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einem DSP für meine Subs. Ich bin großer Fan davon, den Bass nach hinten auszulöschen, also eine art Cardioid Aufstellung, wenn auch nur mit 2 subs. Interessant finde ich auch die Anordnung nach Georg Augsburger, da ich oft mit nur zwei subs unterwegs bin. J...
von atomic7122
28. Apr 2021 10:34
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Endstufe für 2xJm sub 18n
Antworten: 9
Zugriffe: 9219

Re: Endstufe für 2xJm sub 18n

Andy78 hat geschrieben: 28. Apr 2021 09:28 Wenn man ohnehin neu kauft, lohnt jedoch ggf. ein Blick auf die üblichen (erheblich leichteren) Verdächtigen.
Grüße
Andy
Was wären denn welche von den üblichen Verdächtigen? Was ich finde hat entweder zu wenige Leistung oder wiegt gefühlt eine halbe Tonne...

Grüße
von atomic7122
28. Apr 2021 00:08
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Endstufe für 2xJm sub 18n
Antworten: 9
Zugriffe: 9219

Endstufe für 2xJm sub 18n

Hallo, ich habe vorkurzem zwei jm sub18n günstig erworben und suche nun eine Passende Endstufe. Beim googeln bin ich auf das Forum gestoßen und habe schon einige sehr interessante Beiträge gelesen. Zu teuer sollte es nicht werden, gebraucht ist auch in Ordnung. Der Treiber ist von Faital und soll 10...

Zur erweiterten Suche