Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

von ElenaM
5. Mai 2021 19:03
Forum: Diskussion & Tratsch
Thema: Lautsprecherboxen Hersteller (PA)
Antworten: 18
Zugriffe: 22497

Re: Lautsprecherboxen Hersteller

Hallo zusammen, mir ist durch das Kommentar von @96dezibel erst wieder dieser Post aufgefallen. Vielen Dank für die coole Auflistung! :top:
Liebe Grüße.
von ElenaM
5. Mai 2021 18:53
Forum: Streaming
Thema: Habt ihr eure Musik zu Hause überall abrufbar?
Antworten: 55
Zugriffe: 15146

Re: Habt ihr eure Musik zu Hause überall abrufbar?

Hallo zusammen.
Gerade wollt ich schreiben, dass ich zuhause die Sonos Sound Anlage habe, da seh ich das @StefVideoMinds bereits diese erwähnt hat. Mega gutes Gefühl überall Musik um sich rum zu haben. :top: Da steht man morgens schon viel lieber auf!
Liebe Grüße.
von ElenaM
5. Mai 2021 18:48
Forum: Aufnahme & Produktion
Thema: Musikproduktion
Antworten: 8
Zugriffe: 7642

Re: Musikproduktion

Hallo.
Zwar ist der Beitrag etwas älter aber wie @keksww bereits gesagt hat ist das Syrincs M3-220 echt empfehlenswert.
Wollte mich nur dazu äußern da manchmal eine zweite Meinung ja gut tut :top:
Liebe Grüße.
von ElenaM
4. Mai 2021 23:15
Forum: Public Address - DIY
Thema: Tricks und Kniffe beim Lautsprecherbau
Antworten: 26
Zugriffe: 16150

Re: Tricks und Kniffe beim Lautsprecherbau

Hallo zusammen! Der Beitrag ist zwar schon ein wenig älter, aber hier noch ein paar Tipps von mir! Es geht um die Chassis mit dicken Blechkörben die in den Mittel- oder Hochtonbereich reinspielen. Hierbei kann die Innenseite der Blechstrebe hinter der Membran mit dem für den jeweiligen Frequenzberei...
von ElenaM
4. Mai 2021 23:09
Forum: HiFi & Studio - DIY
Thema: Grundwissens Fragen Verstärker, Lautsprecher,...
Antworten: 10
Zugriffe: 6453

Re: Grundwissens Fragen Verstärker, Lautsprecher,...

Hallo! Der Beitrag ist zwar schon ein wenig älter aber ich finde die Idee das alte Radio umzufunktionieren super! Du kannst theoretisch ein AllinOne Modul einbauen. Diese sind auch gar nicht mal so teuer. Ein Bluetooth Modul, welche eigentlich für Autos gedacht ist, kann man problemlos damit verbind...

Zur erweiterten Suche