Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von Spooky
20. Jul 2021 14:57
Forum: Allgemein, Tratschecke & (Raum-)Akustik
Thema: Anwendung Frequenzrechner
Antworten: 6
Zugriffe: 7918

Re: Anwendung Frequenzrechner

Vielen Dank für eure Nachrichten, ich kann mir von der Komplexität des Themas inzwischen deutlich mehr vorstellen, ich bin durchaus bereit viel Zeit und Muße zu investieren und freue mich sogar sehr darauf, nach vielen Jahren des Hobbys (bin56J) auch das Thema Weichenbau anzugehen, -die richtige Her...
von Spooky
17. Jul 2021 11:38
Forum: Allgemein, Tratschecke & (Raum-)Akustik
Thema: Anwendung Frequenzrechner
Antworten: 6
Zugriffe: 7918

Anwendung Frequenzrechner

Hallo an alle netten Menschen in diesem Forum, ich bin hier Neuling auf dieser Seite und Anfänger (Laie) in Sachen Lautsprechertechnik, ich bin hier gelandet, da mich das Thema Aufbau und Funktion einer Frequenzweiche neuerdings sehr beschäftigt. Meine LS-Weiche möchte ich selber bauen, bzw. auch ve...

Zur erweiterten Suche