Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von Obama
8. Okt 2021 22:19
Forum: Bestückung, Umbau & Reparatur von Lautsprecherboxen
Thema: Alternative / moderne Bestückung für Seeburg TS Mini Sub dc
Antworten: 38
Zugriffe: 18016

Re: Alternative / moderne Bestückung für Seeburg TS Mini Sub dc

Ich würde zu Anfang erst noch mal 2 Kisten dazu bauen, denn Membranfläche ist einfach das Wichtigste. Wenn du dann irgendwann noch mehr Dampf benötigst, kannst du immer noch umstellen auf andere Bestückung, die Thomänner bekommt man immer gut los mit kaum Verlust. Laut Theorie holt man mit Kappalite...
von Obama
3. Okt 2021 00:48
Forum: Public Address - DIY
Thema: 12" Chassis Kandidaten für viel Volumen
Antworten: 31
Zugriffe: 14666

Re: 12" Chassis Kandidaten für viel Volumen

Rein von den Daten nehmen die sich nicht viel. Beide 4" Spule, im Thomann steckt natürlich der 18-500, im wie es scheint eine Variante (allerdings 8 Ohm) sind bekannt für gute Einsteiger Subwoofer mit super P/L-Verhältnis. Denke die beiden Treiber werden sich daher nicht alzu viel nehmen. Selbi...

Zur erweiterten Suche