Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von Krypta
19. Okt 2021 06:17
Forum: Hard- & Software
Thema: Aktivboxen mit Pc + TV verbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 13933

Re: Aktivboxen mit Pc + TV verbinden

Vielen Dank Jochen, für die schnelle Antwort!

'Ja möchte nur zwischen den beiden Geräten umschalten, keine duale Wiedergabe etc. starten.
Dann werde ich mich mal auf die suche nach einem Stereo-Umschalter begeben.
von Krypta
17. Okt 2021 13:16
Forum: Hard- & Software
Thema: Aktivboxen mit Pc + TV verbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 13933

Aktivboxen mit Pc + TV verbinden

Guten morgen alle miteinander, Ich habe ein Problem : Ich würde gerne meine Aktivboxen mit TV+PC verbinden. Die Boxen verfügen über einen chinch+XLR Anschluß... Gesehen habe ich das es switches gibt aber verstehe nicht wie das Signal raus geht, bzw wie ich das ganze dann noch seperat mit den einzel ...

Zur erweiterten Suche