Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

von boxxenboy
20. Okt 2021 01:26
Forum: Allgemein, Tratschecke & (Raum-)Akustik
Thema: Welche Box?
Antworten: 7
Zugriffe: 7284

Re: Welche Box?

Kein Problem Digger, nach dem 3-4 Kommentar liegt die Wahrscheinlichkeit, das ein Hater kommt und rumtrollt bei circa 85%. Von daher erfüllst du ja nur die Wahrscheinichkeiten. Kannst ruhig weiter deine Frustration in irgendwelchen Boxxenforen aus. Gibt aber noch zg andere Foren, in denen man rumtro...
von boxxenboy
19. Okt 2021 15:26
Forum: Allgemein, Tratschecke & (Raum-)Akustik
Thema: Welche Box?
Antworten: 7
Zugriffe: 7284

Re: Welche Box?

Hallo, also ich hab jetz den Bose geholt, vom Klang her schön, aber kein Druck. Habe hier ein paar billige Yamaha NS-500 mit wesentlich mehr Bass rumstehen, schade, da hatt ich etwas mehr erwartet.
von boxxenboy
19. Okt 2021 12:50
Forum: Allgemein, Tratschecke & (Raum-)Akustik
Thema: Welche Box?
Antworten: 7
Zugriffe: 7284

Re: Welche Box?

Ja genau, einfach Anlage mit Plattenspieler, also nix digitales. Ich kann die Dinger leider auch nicht zurück gegeben, darum muss ich mich erstmal erkundigen, Preismässig sind die Bose wohl weit über den anderen, ob auch die Grösse der Boxen für die Raumbeschallung etwas ausmacht? Da hat Quart ja di...
von boxxenboy
19. Okt 2021 11:25
Forum: Allgemein, Tratschecke & (Raum-)Akustik
Thema: Welche Box?
Antworten: 7
Zugriffe: 7284

Welche Box?

Mojn,
habe eine kurze Frage für die Profis: Ich habe 3 Boxxenpaare zur Auswahl, die ich leider alle nicht testen kann: QUART 800,
Bose 301 series 2 und Pioneer CS-775. Jeweils für rund einen Hunderter zu haben. Was empfehlt ihr, nehme an den Bose, richtig?

Zur erweiterten Suche