Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 6 Treffer

von simsmon
15. Jan 2023 02:09
Forum: Party-PA, Mobiles & kleine Installationen
Thema: Mach 154R empfehlenswert?
Antworten: 11
Zugriffe: 6482

Re: Mach 154R empfehlenswert?

Ne die sind leider fest zugemacht;( Ich würde dann vom einen Channel einfach mit den tiefen Frequenzen direkt in den 4 Ohm Sub, und mit dem anderen Channel in die erste Mach, und von der dann in die 2.. Gibt es da irgendwelche Unterschiede bei den Speakon Connectoren der Boxen, dass einer immer der ...
von simsmon
14. Jan 2023 14:03
Forum: Party-PA, Mobiles & kleine Installationen
Thema: Mach 154R empfehlenswert?
Antworten: 11
Zugriffe: 6482

Re: Mach 154R empfehlenswert?

Ne, das habe ich tatsächlich nicht gemacht;) Ich hatte die 8Ohm Machs im Stereo am Channel 1 und 2 nur an der Qsc, und den 4Ohm Sub dann einzeln gebridged an der Thomann. Nur da jetzt nurnoch eine Endstufe da ist, war eben die Idee, alles aus einer Endstufe zu betreiben, und eben die Machs durchzusc...
von simsmon
14. Jan 2023 00:54
Forum: Party-PA, Mobiles & kleine Installationen
Thema: Mach 154R empfehlenswert?
Antworten: 11
Zugriffe: 6482

Re: Mach 154R empfehlenswert?

Hey, Ich habe die beiden Mach mit angegebenen 8Ohm zusammen mit einem Yamaha Doppel 18er 4Ohm Sub bis jetzt betrieben und war wirklich wirklich zufrieden. Da meine Qsc Rmx 2450 nun leider defekt ist (hatte ich eigentlich im Stereo an den Machs), und zusätzlich meine DBX Driverack Pa aus dem Rechten ...
von simsmon
28. Mär 2022 16:48
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Welche Endstufe?
Antworten: 2
Zugriffe: 3328

Welche Endstufe?

Hallo, ich habe jetzt 2 Mach Audio by Martin M 154 R, die mit ca. 500Watt rms (8Ohm) belastbar sein sollten. Welchen Verstärker könnt ihr mir empfehlen. Ich hatte überlegt eine QSC GX5 oder RMX2450 gebraucht für +/- 250 Euro zu besorgen, alternativ habe ich gerade eine American Audio V4000 plus für ...
von simsmon
5. Mär 2022 11:40
Forum: Party-PA, Mobiles & kleine Installationen
Thema: Mach 154R empfehlenswert?
Antworten: 11
Zugriffe: 6482

Re: Mach 154R empfehlenswert?

Danke schonmal für die Antworten, ich dachte nur bevor ich kompletten "Elektroschrott" kaufe, schaue ich mich mit einem Budget von rund 200 Euro eher bei soetwas um. Wären denn so um die 200 Euro für ein Paar empfehlenswert?
von simsmon
5. Mär 2022 09:42
Forum: Party-PA, Mobiles & kleine Installationen
Thema: Mach 154R empfehlenswert?
Antworten: 11
Zugriffe: 6482

Mach 154R empfehlenswert?

Hallo und guten Morgen, Da ich absoluter Anfänger im Audio Bereich bin, wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit den Mach 154 R hat (da man auch fast nichts dazu findet). Die Treiber müssten meines Wissens nach von Beyma sein, aber vorallem da sie so alt sind(+/- 15 Jahre), was denkt ihr wäre ein f...

Zur erweiterten Suche