Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

von Leeon
17. Aug 2022 14:20
Forum: Lautsprecher
Thema: Anfängerfragen Eminence Kappa 15LFA
Antworten: 3
Zugriffe: 7340

Re: Anfängerfragen Eminence Kappa 15LFA

Moin. Ich habe jetzt lange probiert und gebastelt. Leider ist das Ergebnis nicht zufrieden stellend. Ich denke das dass Gehäuse jetzt das letzte Glied ist was ich noch verändern kann/will. Jobsti Wo kann ich Pläne für ein Gehäuse für meinen kappa mit bodenport bei dir erwerben? Mit freundlichen Grüß...
von Leeon
26. Apr 2022 18:34
Forum: Lautsprecher
Thema: Anfängerfragen Eminence Kappa 15LFA
Antworten: 3
Zugriffe: 7340

Re: Anfängerfragen Eminence Kappa 15LFA

Danke für die Antwort. Ich werde am Wochenende mal rumprobieren. Bericht wird folgen!
von Leeon
23. Apr 2022 20:48
Forum: Lautsprecher
Thema: Anfängerfragen Eminence Kappa 15LFA
Antworten: 3
Zugriffe: 7340

Anfängerfragen Eminence Kappa 15LFA

Moin. Bin neu hier und hab noch nicht die Erfahrung wie die meisten hier :D Also bitte steinigt mich nicht. Ich habe 2 Subs für mein Heimkino gebaut. Nach einem Plan von nem Kumpel von mir. Es sind 2 Eminence Kappa 15LFA. Die Gehäuse haben ca.110 L Volumen und nen 20cm x 7cm x 11 cm BR Öffnung. Ange...

Zur erweiterten Suche