Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 6 Treffer

von cronjob
7. Sep 2023 00:11
Forum: Bekannte Bausätze (PA)
Thema: Beyma Fullrange (FR-xWR / FR-xCM) Bauvorschläge - hat die schon mal jemand gebaut?
Antworten: 0
Zugriffe: 1312

Beyma Fullrange (FR-xWR / FR-xCM) Bauvorschläge - hat die schon mal jemand gebaut?

Joa, frage steht im Titel. Taugen die was?

Konkret gehts mir um den FR6-CM, weil ich Lust habe was kleines&kompaktes zu bauen und da gibt es gar nicht so viel Auswahl. Muss kein Fullrange können.

Alternative Bauvorschläge sind auch gerne gesehen.

MfG
Cronjob
von cronjob
6. Sep 2023 11:55
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Test+Setup: ELX112+118 II Achat 204+12-280W II THAM12
Antworten: 20
Zugriffe: 16088

Re: Test+Setup: ELX112+118 II Achat 204+12-280W II THAM12

Sorry für die Leichenschändung, aber bei mir ist die Messung vom THAM12 (Post 1) nur in extrem schlechter Auflösung verfügbar. Könntest du die eventuell noch einmal hochladen?

Vielen lieben Dank,
Cronjon
von cronjob
3. Sep 2023 18:22
Forum: Bekannte Bausätze (PA)
Thema: Line Array Bausatz
Antworten: 8
Zugriffe: 2537

Re: Line Array Bausatz

Geht es möglicherweise um Säulenlautsprecher-Arrays (wie auch immer der korrekte Begriff ist)?

In die Richtung JBL eon one, HK Polar, EV Evolve,..
von cronjob
3. Jun 2022 14:57
Forum: Messtechnik, Simulation & Entwicklung
Thema: Lautsprecherbau unter Linux
Antworten: 2
Zugriffe: 4175

Re: Lautsprecherbau unter Linux

warum machst du nicht schnell eine VM dafuer?
von cronjob
28. Apr 2022 09:44
Forum: News
Thema: Explodierende Holzpreise 2022
Antworten: 12
Zugriffe: 11655

Re: Explodierende Holzpreise 2022

grosshandel bawue:

45/qm 15mm mpx
von cronjob
27. Apr 2022 00:13
Forum: Party-PA, Mobiles & kleine Installationen
Thema: Suche effiziente und kompakte Tops ueber tham12
Antworten: 0
Zugriffe: 3419

Suche effiziente und kompakte Tops ueber tham12

Moin moin, gesucht werden zwei kompakte & moeglichst effiziente Tops zum Einsatz ueber einem (bis zwei) tham12. Ziel ist eine batteriebetriebene & auf dem Fahrradanhaenger transportable mini-PA aehnlich diesem Projekt hier: speakerplans.com/tham12-custom-amplifier-build Ich tendiere zu den i...

Zur erweiterten Suche