Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

von Paradieshenne
13. Mär 2023 21:56
Forum: Equipment & Geräte für die Bühne
Thema: Etablierte Farben für Signaltypen
Antworten: 0
Zugriffe: 1942

Etablierte Farben für Signaltypen

Hallo zusammen, Vorweg: Ich wusste keinen Begriff, mit dem ich die SuFu bemühen könnte. Sollte es so ein Topic schon geben, könnt ihr mich ja dahin verweisen. Ich habe vor, die Rackblenden meiner Racks auf Vordermann zu bringen. Damit es richtig ordentlich wird, möchte ich die fertigen und bedrucken...
von Paradieshenne
14. Feb 2023 15:57
Forum: Limiter - Lautsprecherschutz
Thema: Limiter t.racks 206 einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3603

Re: Limiter t.racks 206 einstellen

Genau, die Regler gehen bis +20 dB (keine Angabe welche Form von dB) hoch.
Welche Einheit ist das dann, die ich in der GUI eingebe? Sind das dBu?
von Paradieshenne
13. Feb 2023 18:04
Forum: Limiter - Lautsprecherschutz
Thema: Limiter t.racks 206 einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3603

Limiter t.racks 206 einstellen

Hi, die Fragen wurden zwar schon zig-fach gestellt, ich habs nach dem Lesen mehrerer Threads aber immer noch nicht ganz verstanden (bzw. geht es irgendwie nicht auf). Vorweg einmal das Material: t.racks DSP 206 Eingang: +18 dBu (max) Ausgang: +20 dBu (max) t.amp TSA 4-300 4x 350 W @8 Ohm 35,3 dB Gai...

Zur erweiterten Suche