Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von Kalli
30. Mär 2023 21:15
Forum: Studio-Hardware
Thema: Tesla B 116
Antworten: 2
Zugriffe: 3218

Re: Tesla B 116

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Hab mich mal durchgewuselt und lasse das Gerät über einen Verstärker laufen.
Besten Dank und Gruß aus Thüringen
von Kalli
15. Mär 2023 13:02
Forum: Studio-Hardware
Thema: Tesla B 116
Antworten: 2
Zugriffe: 3218

Tesla B 116

Guten Tag, ich bin der Kalli aus Gera. Mittlerweile weit über siebzig und absoluter Neuling im Forom. Bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier reinpasst. Darum bitte ich um Nachsicht. Ich bin im Besitz eines TESLA B 93, dasnoch rtelativ gut funktioniert. Nun hat mir meine Tochter ein TESLA B 116 ge...

Zur erweiterten Suche