Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 7 Treffer

von Radioactive-man
8. Apr 2015 19:11
Forum: Akkuboxen & Ultra-Mobiles
Thema: Bassunterstützung für mobile Anlage (auf Rädern)
Antworten: 10
Zugriffe: 8127

Re: Bassunterstützung für mobile Anlage (auf Rädern)

Der JB-SUB 12 sieht echt interessant aus aber er ist leider zu groß. Vielleicht mal bei einer Neukunstruktion 8-) Danke für das Angebot aber es sollte schon ein wirkungsgradstarke PA Lösung werden. Ich habe selber noch einen HAS-104 (so hieß er glaube ich) mit dem mivoc AWM 104 hier, den ich schon v...
von Radioactive-man
6. Apr 2015 16:27
Forum: Akkuboxen & Ultra-Mobiles
Thema: Bassunterstützung für mobile Anlage (auf Rädern)
Antworten: 10
Zugriffe: 8127

Re: Bassunterstützung für mobile Anlage (auf Rädern)

4 Ohm: 4x 75W 2 Ohm: 4x 90W Bridged: 4 Ohm: 2x 180W (2x 2x90W) 8 Ohm: 2x 150W (2x 2x75W) Gebrückt sieht jeder Kanal die halbe Impedanz der Last. Wenn du ne 4 Ohm Last über zwei Kanäle anschließt, laufen die beiden Einzelkanäle jeweils auf 2 Ohm. Wenn du ne 8 Ohm Last gebrückt anschließt laufen beid...
von Radioactive-man
6. Apr 2015 11:10
Forum: Akkuboxen & Ultra-Mobiles
Thema: Bassunterstützung für mobile Anlage (auf Rädern)
Antworten: 10
Zugriffe: 8127

Re: Bassunterstützung für mobile Anlage (auf Rädern)

90W scheinen tatsächlich etwas wenig. Aber kannst du mir erklären warum der Verstärker an 8Ohm nur 90W leistet? Klar, doppelter Widerstand bei gleicher Spannung -> Halber Strom -> Halbe Leistung. Allerdings beträgt der Faktor von 2 auf 4 Ohm auch nur ~0,83 in der Leistung. An 8Ohm wäre ich dann bei ...
von Radioactive-man
3. Apr 2015 15:19
Forum: Akkuboxen & Ultra-Mobiles
Thema: Bassunterstützung für mobile Anlage (auf Rädern)
Antworten: 10
Zugriffe: 8127

Bassunterstützung für mobile Anlage (auf Rädern)

Hallo zusammen, der erste Mai rückt näher und wir möchten unsere, zugegebenermaßen, sehr dilettantisch ausgeführte Anlage im Bollerwagen etwas weniger dilettantische gestalten. Die Ausgangssituation ist folgende: http://fs2.directupload.net/images/150403/2b39twpg.jpg Ein Rainbow SAX 265.20 2-Wege Ca...
von Radioactive-man
28. Jul 2007 16:51
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Fragen zum ULB
Antworten: 11
Zugriffe: 17855

Hiho
Wann wird voraussichtlich das überarbeitete ULB System veröffentlich? ;)
Gruß!
von Radioactive-man
27. Feb 2007 23:37
Forum: Fertige Projekte
Thema: HM-25k
Antworten: 30
Zugriffe: 25212

TOP! genau so was hab ich für die Hütte gesucht ;) Aber eine Frage... Wenn der Mivoc 104 200W rms hat und die Endstufe nur 100Watt leistet, ist das nicht ein bisschen zu wenig?
gruß

Zur erweiterten Suche