Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 10 Treffer

von Second
16. Aug 2010 09:19
Forum: Diskussion & Tratsch
Thema: Wie PA eqip lagern?
Antworten: 17
Zugriffe: 10442

Re: Wie PA eqip lagern?

Ich denke mal, das Thema wird viel zu hoch gespielt... Temperaturschwankungen , Luftfeuchtigkeit etc... Also ich lager mein Zeug samt Elektro usw. im Keller, denn in der Bude brauch ich keine PA aus dem Alter bin ich schon lange draussen. Bis datum funst die Anlage einwandfrei und der Keller ist nic...
von Second
5. Jul 2010 08:10
Forum: Equipment & Geräte für die Bühne
Thema: SKB 106 DJ Station - Was haltet ihr davon?
Antworten: 20
Zugriffe: 13063

Re: SKB 106 DJ Station - Was haltet ihr davon?

Also, ich habe ding in der 8/4HE hier rum stehen und dort den Omnitronic CM 742 und nen Pioneer CMX 5000 verschraubt und wie es meine Vorredner schon sagen, solange es nicht durch die gegend geworfen wird ist es okay. Auch die Bohrungen für die Halterungen passen...
von Second
2. Jul 2010 18:21
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Amping für Syrincs mm12 Top
Antworten: 5
Zugriffe: 4171

Re: Amping für Syrincs mm12 Top

Also wenn 4 Bässe, dann sicherlich nicht, nur bei zwein (kleinere VA`s) solltense richtig arbeiten man will ja nicht immer alles mit schleifen und nicht vorher den Raum ausmessen damit se die bestmögliche performance haben, sieht auch nen bisscheng komisch aus wenn dann einer mitm Zollstock und nem ...
von Second
2. Jul 2010 12:14
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Amping für Syrincs mm12 Top
Antworten: 5
Zugriffe: 4171

Re: Amping für Syrincs mm12 Top

im mom hab ich zei MM15 B Sub Bandpass und zwei MM12 Tops und für etwas größere VA`s kommen später noch mal 2 Bandpässe dazu Da würde sich die Endstufe anbieten da Syrincs die Subs mit 500WRMS angibt da hätte ich gleich alles in einem Aufwasch und zudem bei nem gute Kurs im Amping, aber wie gesagt.....
von Second
2. Jul 2010 08:48
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Amping für Syrincs mm12 Top
Antworten: 5
Zugriffe: 4171

Re: Amping für Syrincs mm12 Top

Danke für deinen Tipp, ich habe gestern mal beim großen T gestöbert und bin auf eine 4Kanal Endstufe für unter 400tacken gestoßen ist ne schaltnetzteil AMP Genauer gesegt das Teil Heißt= THE T.AMP TSA 4-700 und liefert 4x 810Watt an 4ohm Kann man das Ding für bässe nehmen, oder schlappert die nur im...
von Second
30. Jun 2010 09:10
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Amping für Syrincs mm12 Top
Antworten: 5
Zugriffe: 4171

Amping für Syrincs mm12 Top

Hallo wie die Überschrift schon zeigt, suche ich eine Endstufe für die MM12 Tops da mir bei der letzten Va ne Endstufe zerschossen ist, wurde über einen Zeitraum, ich sage einfach mal 5 Minuten leiser und unpräzieser. Jetzt habe ich zwar schonmal beim T geschaut, aber irgendwie traue ich den T-Amps ...
von Second
9. Apr 2010 09:56
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Anlagenerweiterung
Antworten: 5
Zugriffe: 3752

Re: Anlagenerweiterung

Moinsen da bin ich mal wieder..

Also Amping ist ne
Dynacord L 1600
mit 2x 900Wrms an 4 Ohm
Speaker.. RCF L15P200 AK4 die neuere Version mit den vergrößerten Kühlport
von Second
1. Apr 2010 07:56
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Anlagenerweiterung
Antworten: 5
Zugriffe: 3752

Re: Anlagenerweiterung

ne die l15 sind schon sauber, sind auch in den kisten verbaut. Sagen wir es mal so die Bandpässe sind um einiges Lauter als die BR`s. Schriftlich sindse eigentlich gleich, jedoch vermute ich das Syrincs ziehmlich bei den DB Angaben untertrieben hat rein nachm Gehöhr getestet. Dchsun wa mal, wie icha...
von Second
31. Mär 2010 22:19
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Anlagenerweiterung
Antworten: 5
Zugriffe: 3752

Anlagenerweiterung

Hallo Freunde der Musik, Vor einiger Zeit habe ich mal mit dem Gedanken gespielt meine Partyanlage zu erweitern. Derzeit sind ist es: 2 x Syrincs MM12 2 x Syrincs MM15-B Das Syrincs Zeug ist schon nicht schlecht, jedoch bei größeren VA`s mangelt es im Bassbereich (Bandpsass eben) geht Tief und spiel...
von Second
2. Jul 2009 10:42
Forum: Veranstaltungsbilder / Berichte
Thema: Eure Anlagen und Aufbauten <- KEINE Diskussion!
Antworten: 11
Zugriffe: 10438

Jo das stimmt, besitze selber 2 Syrincs MM15B die ursprüngel die Syrincs BP 15-500 waren. Was kaum einer weiß, es gibt keinen Unterschied zweischen beiden Serien. Erst ab der Alpha Serie fangen die unterschiede zwischen den Typen an, und dann ist es nur das Holz und die Weichen die verbaut werden. S...

Zur erweiterten Suche