Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von chrisso
30. Apr 2010 21:40
Forum: Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur
Thema: ADA8000 Mod
Antworten: 7
Zugriffe: 4940

Re: ADA8000 Mod

WLAN ist definitiv zu langsam und unzuverlässig.
Mit einem Kabel überträgst du konstant ein Gigabit, ohne wenn und aber. Beim Funk gibt es Reflexionen, Störungen und und und.
von chrisso
15. Jan 2010 23:50
Forum: Frequenzweichen
Thema: Kondensator Qualität
Antworten: 0
Zugriffe: 2514

Kondensator Qualität

Hallo, ich hätte mal an die Experten hier eine Frage zu den Kondensatoren die in den Weichen verbaut werden. Ich habe mit mal bei Intertechnik angesehen was da angeboten wird. Den selben Kondensator gibt es ja da in den verschiedensten Ausführungen. Der Preis für einen 1uF geht von ,05 bis 40 Euro !...

Zur erweiterten Suche