Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von Imilianikus
19. Dez 2016 20:05
Forum: Fertige Projekte
Thema: [B-Serie] JB-Sat10-v2 / JB-Sat210-v2
Antworten: 98
Zugriffe: 119544

Re: [B-Serie] JB-Sat10-v2 / JB-Sat210-v2

Moin, plane ebenfalls zwei JB-Sat210-V2 zu bauen und hätte dabei noch eine Frage zum Aufbau der Frequenzweiche. Genauer würde mich interessieren ob nun eine HQ40 Spule benötigt wird, oder eben nicht. Bzw. wird die Frequenzweiche beim 210er genau so aufgebaut wie das auf dem Schaltplan dargestellt is...
von Imilianikus
12. Mär 2015 19:17
Forum: Fertige Projekte
Thema: [B-Serie] JB-Sat10-v2 / JB-Sat210-v2
Antworten: 98
Zugriffe: 119544

Re: [B-Serie] JB-Sat10-v2 / JB-Sat210-v2

Moin, lese hier nun schon eine ganze Weile mit und rühre mich nun auch mal ;). Bin am Bau des JB-Sat10-v2 interessiert und musste nun feststellen das es das verwendete Horn nirgentwo zu ordern gibt. Selbst auf der Seite von Sica liest man nichts vom Q07032A, lediglich vom Q07032B. Hat Sica das Horn ...

Zur erweiterten Suche