Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 7 Treffer

von DjAndre
24. Jan 2021 19:33
Forum: Public Address - DIY
Thema: Unterschiedliche Werte in Winisd
Antworten: 1
Zugriffe: 4230

Unterschiedliche Werte in Winisd

Hallo zusammen, ich Simuliere schon eine Weile etwas rum um mir einen neuen Sub zu bauen. Jetzt ist mir aufgefallen das z.B. die Portlänge in Winisd 0.7.0.950 eine ganz andere ist als z.b. beim Winisd 0.44. Ich habe alle Werte kontrolliert und keinen Fehler gefunden.. Habt ihr eine Idee was das Prob...
von DjAndre
20. Nov 2018 19:31
Forum: Newsarchiv
Thema: News April 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 15201

Re: News April 2018

Mich würde der JH Sub 18 auch brennend Interessieren. Gibts was neues?

Gruß
von DjAndre
24. Nov 2015 21:45
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: PL Audio & Voice Acoustic im Vergleich zu Jobst Audio
Antworten: 13
Zugriffe: 16651

Re: PL Audio & Voice Acoustic im Vergleich zu Jobst Audio

Der 15er Bass ist ein hochwertiger 15 in einem Bassreflex Gehäuse..
Der 12er geht wirklich verdammt gut für seine Größe..
von DjAndre
24. Nov 2015 21:43
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: PL Audio & Voice Acoustic im Vergleich zu Jobst Audio
Antworten: 13
Zugriffe: 16651

Re: PL Audio & Voice Acoustic im Vergleich zu Jobst Audio

Also Sigo du scheinst ja viel Ahnung von Pl zu haben.. aber meine F10 Pro sind im Hochton und im Tief/Mittelton mit Rcf Neodym bestückt.. Im Vergleich von Vossi wurde auch nur die normale f10 verglichen welche auch preislich weit unter der Box von voice liegt.. Da wäre ein Vergleich mit der F10 Pro ...
von DjAndre
24. Nov 2015 17:58
Forum: Gehäuse samt Ausbau- & Anbauteilen
Thema: RCF TTS 28 - So klein im DIY?
Antworten: 19
Zugriffe: 18207

Re: RCF TTS 28 - So klein im DIY?

Gibts hier eigentlich was neues? Bzw hat mal einer den Sub ausgemessen oder gebaut?
von DjAndre
24. Nov 2015 17:37
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: PL Audio & Voice Acoustic im Vergleich zu Jobst Audio
Antworten: 13
Zugriffe: 16651

Re: PL Audio & Voice Acoustic im Vergleich zu Jobst Audio

Hallo Robb, ich war auch bei Pl und habe mir auch zwei F10 Pro mitgenommen.. zur Zeit bin ich auch noch im Besitz der JL-Sat 12´von Jobst.. Ich habe die Boxen gestern mal kurz Verglichen und kann sagen das beide klanglich sehr gut sind.. Die JL ist im Hochton noch etwas lauter was ich in der Garage ...
von DjAndre
26. Mai 2015 11:26
Forum: Bekannte Bausätze (PA)
Thema: JM-sub118h Aktivmodul
Antworten: 8
Zugriffe: 7902

Re: JM-sub118h Aktivmodul

Schau dir mal PL-Audio an die haben Aktivmodule verbaut. Ich habe auch eins vom Uli gekauft und bin mehr als glücklich damit..
Einfach mal ne Mail an PL schreiben..

Zur erweiterten Suche