Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 16 Treffer

von mair959
2. Mai 2017 23:16
Forum: Public Address - DIY
Thema: Erfahrungen mit BS.M12?
Antworten: 17
Zugriffe: 12638

Re: Erfahrungen mit BS.M12?

Das wird der test zeigen vielleicht werde ich überrascht :D
von mair959
2. Mai 2017 23:10
Forum: Public Address - DIY
Thema: Erfahrungen mit BS.M12?
Antworten: 17
Zugriffe: 12638

Re: Erfahrungen mit BS.M12?

hallo ich bin besitzer der JL sat 12 und bin sehr zufrieden mit dem lautsprecher. Hauptsächlich wird elektronische musik drüber gespielt sie überzeugt aber auch bei live einsätzen. Wie es der zufall will hatt mein kollege/nachbar die BSm 12 wir haben sie jedoch nie miteinander verglichen, könnte man...
von mair959
23. Aug 2014 01:14
Forum: Diskussion & Tratsch
Thema: audio move
Antworten: 8
Zugriffe: 5449

audio move

hallo liebe Forumgemeinde,


habe heute etwas interessantes im internet entdeckt

diesen Lautsprecher Movinghead
[Externes Bild laden...]
was ist der sinn und zweck solcher teile? uglygaga:
von mair959
22. Nov 2013 18:51
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: Baubericht Frank`s 218-BH
Antworten: 6
Zugriffe: 8265

Re: Baubericht Frank`s 218-BH

Hallo Frank,

nein Neutrik NL4MPR sind keine mit dabei gewesen ist mir nicht mal aufgefallen.
Ich hab aber eh noch zwei übrig also ists nicht schlimm,
warte allerdings noch auf dem Bauplan.

Grüsse mair959
von mair959
21. Nov 2013 22:45
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: Baubericht Frank`s 218-BH
Antworten: 6
Zugriffe: 8265

Re: Baubericht Frank`s 218-BH

Hallo Lars,

ja der Bericht vom Forumstreffen hat mich auch sofort Überzeugt.
Endstufe wird die Pronomic XA-1400, die aber erst voraussichtlich ende Januar wieder verfügbar sein wird.

Gruss mair959
von mair959
21. Nov 2013 22:07
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: Baubericht Frank`s 218-BH
Antworten: 6
Zugriffe: 8265

Baubericht Frank`s 218-BH

Hallo liebe Forumsgemeinde,

habe mich entschlossen 2 der 218-BH von Frank nachzubauen.
In laufe der Zeit werde Ich diesen Baubericht vervollständigen.

Hier schon mal die 18er und das Zubehör ;)

[ externes Bild ]
von mair959
14. Nov 2013 17:55
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: controller setup JB-sub115
Antworten: 2
Zugriffe: 3287

Re: controller setup JB-sub115

kannte die liste noch nicht jedoch hab ich den jb-sub115 mit dem
Kappa 15 LF :rolleye: und nicht den jl-sub115

trozdem danke schonmal

mfg
von mair959
13. Nov 2013 23:01
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: controller setup JB-sub115
Antworten: 2
Zugriffe: 3287

controller setup JB-sub115

hallo,

da ich im Internet nichts gefunden habe wollte ich hier mal fragen wo man den jb-sub115 am besten trennt?
höre vorwiegend House Electro und möchte dass der bass mehr kickt als dass er Tiefbass spielt :D

danke
mfg mair959
von mair959
26. Sep 2013 21:06
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: lbh 112 notlösung...
Antworten: 7
Zugriffe: 4298

Re: lbh 112 notlösung...

@Jobsti

danke für die sehr ausführliche antwort :top: werde es dann probieren und bisschen rumspielen
mehr bleibt mir sowieso nicht übrig

danke mfg mair959
von mair959
26. Sep 2013 20:10
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: lbh 112 notlösung...
Antworten: 7
Zugriffe: 4298

Re: lbh 112 notlösung...

diese einstellung wird bestimmt bei normaler disco mukke gut funzen aber bei goa ist der frequenzgang nicht sonderlich tiefreichend da ist ehr kikk bass gefragt! desshalb noch mal die frage wie sollte ich da trennen? hier ein beispiel des musik styls goa: http://www.youtube.com/watch?feature=player_...
von mair959
25. Sep 2013 22:32
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: lbh 112 notlösung...
Antworten: 7
Zugriffe: 4298

Re: lbh 112 notlösung...

tops sind die lmt 121 oder wie sie jetzt heißen JL-sat 12 an ner ep 2500
von mair959
25. Sep 2013 22:11
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: lbh 112 notlösung...
Antworten: 7
Zugriffe: 4298

lbh 112 notlösung...

hallo, brauche ein geeignetes controllersetting für den lbh 112 für die musikrichtung GOA# da ich dieses wochenende eine 30 mann party beschallen muss! nur habe ich mit dieser musikrichtung nicht sowirklich viel erfahrung weis nur dass diese musik nicht so weit runterspielt und muss desshalb ein and...
von mair959
18. Sep 2013 23:01
Forum: Mitglieder-Projekte in Arbeit/Planung (PA)
Thema: Frank`s 218-BH
Antworten: 118
Zugriffe: 114901

Re: Frank`s 218-BH

@ mobile-club-sounds

danke für deine antwort hatt mir sehr bei meiner entscheidung geholfen
werde mir die bässe demnächst bei dir bestellen :catch:

mfg mair959
von mair959
17. Sep 2013 20:07
Forum: Mitglieder-Projekte in Arbeit/Planung (PA)
Thema: Frank`s 218-BH
Antworten: 118
Zugriffe: 114901

Re: Frank`s 218-BH

und wie klingt der 218 BH bei electro house gut ausgewogewogen oder fehlt es etwas an tiefgang? da er nach 50hz laut messung an pegel verliert könnte ich mir vorstellen dass er nicht fett genug für diese musikrichtung klingt! liege ich da mit dieser vermutung richtig oder ist es nicht so schlimm wie...
von mair959
17. Sep 2013 13:11
Forum: Mitglieder-Projekte in Arbeit/Planung (PA)
Thema: Frank`s 218-BH
Antworten: 118
Zugriffe: 114901

Re: Frank`s 218-BH

für welche musikrichtung ist der 218 bh im zweier stack zu empfehlen ehr für rockiges oder für house electro :D
und wie weit geht er im 2er stack runter?

mfg mair
von mair959
10. Sep 2013 13:00
Forum: Diskussion & Tratsch
Thema: BR118Ex vs MBH-118
Antworten: 53
Zugriffe: 40444

Re: BR118Ex vs MBH-118

hallo

@errorandy
und wie klingt nun der br118ex mit abgedichtetem gehause und eingespielten speaker?

ist er immer noch leicht dröhnig oder ist mit nem passenden controllersetting nun das gewünschte klangbild erzielt worden?

und was mich brennend interessieren würde klingt er jetzt tiefer als mbh?

Zur erweiterten Suche