Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 141 Treffer

von djnaydayfd
4. Mai 2017 13:15
Forum: Frequenzweichen
Thema: alto maxidrive 3.4
Antworten: 1
Zugriffe: 4326

alto maxidrive 3.4

hey hab nen problem mit meiner alto und zwar geht sie nicht mehr erst hat das display geflackert und manchmal geht garnix mehr .. die ausfälle sind willkührlich mal nach 10 sec dann nach 3 min dann geht es wieder stundenlang ...
[Externes Bild laden...]
von djnaydayfd
22. Jul 2014 18:23
Forum: Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur
Thema: 16 ohm umschaltbox
Antworten: 18
Zugriffe: 11352

Re: 16 ohm umschaltbox

Du kannst die Box auch größer bauen und dir dann dazu einen "Abschluss-Stecker", den du dann nach dem letzten Speakon rein steckst. Mit einer Box wie oben abgebildet (Durchschleifbuchse braucht man ja nicht), bekommste 4 Stk. 4 Ohm-Subs angeklemmt, auf 4 Ohm gesamt. Also 8 Subs = 2 Adapte...
von djnaydayfd
22. Jul 2014 10:34
Forum: Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur
Thema: 16 ohm umschaltbox
Antworten: 18
Zugriffe: 11352

Re: 16 ohm umschaltbox

also muss ich mir jetzt 4 stk bauen? für 8 bässe?
für 6 bässe geht das auch?
von djnaydayfd
21. Jul 2014 22:00
Forum: Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur
Thema: 16 ohm umschaltbox
Antworten: 18
Zugriffe: 11352

Re: 16 ohm umschaltbox

der macht 2 ohm locker auch die bässe sind durch den starken antrieb und der leicht membran gut zu bändigen
von djnaydayfd
21. Jul 2014 21:56
Forum: Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur
Thema: 16 ohm umschaltbox
Antworten: 18
Zugriffe: 11352

Re: 16 ohm umschaltbox

ist 2 ohm nicht besser da mehr leistung?
1+ 1 stecker zu 1+ 2stecker dann 1+ in 3 und 4 stecker?
von djnaydayfd
21. Jul 2014 21:52
Forum: Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur
Thema: 16 ohm umschaltbox
Antworten: 18
Zugriffe: 11352

Re: 16 ohm umschaltbox

ja sowas such ich
von djnaydayfd
21. Jul 2014 21:44
Forum: Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur
Thema: 16 ohm umschaltbox
Antworten: 18
Zugriffe: 11352

Re: 16 ohm umschaltbox

also 4 pro kanal ?
von djnaydayfd
21. Jul 2014 21:07
Forum: Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur
Thema: 16 ohm umschaltbox
Antworten: 18
Zugriffe: 11352

16 ohm umschaltbox

hi ich hab meine lmb 212 auf 4 ohm verdrahtet.. nun will ich mir ne 16 ohm umschaltbox baun damit ich bis zu 8 lmb an meine aa 6001 hängen kann..
wie verdraht ich das jetzt?
von djnaydayfd
23. Nov 2013 15:04
Forum: Fertige Projekte
Thema: [K-Serie] JK-F24 - 2x4" Frontfill
Antworten: 82
Zugriffe: 75101

Re: [K-Serie] - K-F24 - 2x4" Frontfill

jedesmal wenn ich mir des radio in der firma anhöre wie es im bass mächtich kratzt eher furzt denk ich dran wie schön es doch wär jetzt diese kiste hier dort stehen zu haben..
von djnaydayfd
9. Nov 2013 00:00
Forum: Akkuboxen & Ultra-Mobiles
Thema: Car-HiFi 12V AKtivmodule
Antworten: 8
Zugriffe: 6731

Re: Car-HiFi 12V AKtivmodule

.....Emphaser-EBR112A-30cm-Aktiv-Subwoofer/.... in denen stekcen ja auch aktiv module.... vieleicht findest sowas gebraucht

Edit Jobsti:
Keine Shoplinks
von djnaydayfd
27. Okt 2013 10:38
Forum: Fertige Projekte
Thema: [M-Serie] JM-Sub21i - 21" Infra
Antworten: 168
Zugriffe: 155237

Re: [M-Serie] - 21" Infra

Jobsti84 hat geschrieben:Neuigkeiten:
Der Rechte ;)
jawollll :-D endlich ich will ihn hörennnnnn!!! unddann kann ich dir gleich defekten kappa bringen :-D
von djnaydayfd
20. Okt 2013 14:10
Forum: Fertige Projekte
Thema: [M-Serie] JM-Sat8N - Update 2013
Antworten: 104
Zugriffe: 90558

Re: [M-Serie] - M-Sat8N - Update 2013

Wie teuer soll der Bausatz dann werden? Benny schrieb : Mal sehen wo wir am Ende landen, kann das als Paket vielleicht auch Richtung 399,- anbieten inkl. Fertigweiche und Zubehörkit, also knapp 70 EUR teurer als die Alte, lohnt sich meiner Meinung nach aber auch, da muss sich erstma überhaupt irgen...
von djnaydayfd
19. Okt 2013 18:34
Forum: Newsarchiv
Thema: Neu im Programm
Antworten: 14
Zugriffe: 17491

Re: Neu im Programm

also die griffe find ich ja echt mal klasse wusst net das sowas gibt ;-) ich brauch eh noch was kleines für die natur als frontfill..
von djnaydayfd
11. Okt 2013 15:12
Forum: Bau-, Erfahrungs- & Testberichte - DIY
Thema: Diskussion zu: "Zeigt her eure Selbstbauten"
Antworten: 38
Zugriffe: 52432

Re: Zeigt her eure PA-Selbstbauten

Sascha-b hat geschrieben:]
IMG_5103.jpg
Gehäuse wiegt jetzt 19,2kg bei 15mm Birke MPX BC, was etwas nervt, sind die Dickentoleranzen, ne Breitbandschleifmaschiene zur genauen Kalibrierung wäre echt ne Maßnahme....
des letztere bild da ist doch rechts ne cns oder?
von djnaydayfd
5. Okt 2013 02:00
Forum: Bilder-Forum
Thema: Veranstaltungstechnik - LoL, Fail, Boa-Fett & Aua - Teil 1
Antworten: 172
Zugriffe: 160592

Re: [Bilder] Veranstaltungstechnik - LoL, Fail, Boa-Fett & A

[ externes Bild ]
des wird wieder unerträglich laut :-D
es war unerträglich oben auf der trebühne kahm nur bass an... hast gedacht stehst vor ner wand bässe :-D
dafür war nur ziemlich weit links von der trebühne der arrya bereicht scheiße hat sihc alles überschlagen
von djnaydayfd
22. Sep 2013 03:16
Forum: Car-HiFi
Thema: kappalite ins auto
Antworten: 21
Zugriffe: 19469

Re: kappalite ins auto

► Off-topic
Jou da gibts noch nen zusatz prozessor der sich selber einmisst oder den du eginstellrn kannst für 100 euro glaub 32 band alpine pxa h 100 imprint
von djnaydayfd
21. Sep 2013 22:25
Forum: Car-HiFi
Thema: kappalite ins auto
Antworten: 21
Zugriffe: 19469

Re: kappalite ins auto

der Hochpassfilter ist der net dafür gedacht des frontsysthem zu trennen vom bass?
wenn ja hat sowas mein alpine cda 137 bti...
von djnaydayfd
21. Sep 2013 16:10
Forum: Car-HiFi
Thema: kappalite ins auto
Antworten: 21
Zugriffe: 19469

Re: kappalite ins auto

Kappalite in 30-40L CB im Auto müsste man testen, das sollte durchaus sehr gut klingen, dafür eben nicht typisch Carhifi-mäßig ;) IdR. gilt: Fällt der Bass mit flacher Flanke ab 100 oder eher noch höher ab und klingt im Freien net wirklich nach Bass, klingt es um so besser in der Karre. Ich hab ja ...
von djnaydayfd
21. Sep 2013 16:03
Forum: Car-HiFi
Thema: kappalite ins auto
Antworten: 21
Zugriffe: 19469

Re: kappalite ins auto

hb des 165 coral systhem vorne verbaut , gedämmt.. hab ne gelbe car hifi baterien vorne verbaut...komm net auf den namen
von djnaydayfd
21. Sep 2013 14:55
Forum: Car-HiFi
Thema: kappalite ins auto
Antworten: 21
Zugriffe: 19469

Re: kappalite ins auto

Hab kein rad hab ben kompressor ... aber benny kann ich dir next woche vorbeibringen ... können ha mal kurz messen wenn de zeit und lust hasz .. undmeine laudzeitkorecktur einstellen ... ;)
von djnaydayfd
20. Sep 2013 12:54
Forum: Car-HiFi
Thema: kappalite ins auto
Antworten: 21
Zugriffe: 19469

Re: kappalite ins auto

ja hab ja die lmb 212.. und noch einen den ich tauschen muss von daher... liegt hier nen verpackter rum

noch mal zur eigenresonanze kann man des messen ???
kann ja mal bei jobst vorbeischauen wenn er zeit hat dafür
von djnaydayfd
20. Sep 2013 12:32
Forum: Car-HiFi
Thema: kappalite ins auto
Antworten: 21
Zugriffe: 19469

Re: pa chassis in auto

hätte noch dazuschreiben sollen des er für schnellere bassschläge geeignet sein sollte so schranz sollte er auch mal können
von djnaydayfd
20. Sep 2013 12:00
Forum: Car-HiFi
Thema: kappalite ins auto
Antworten: 21
Zugriffe: 19469

Re: pa chassis in auto

wieviel l brauch ich den für den kappalite in cb ?
könnt auch mehr als 40 l bekomen nur, das ist mit bischen mehraufwand
von djnaydayfd
20. Sep 2013 10:27
Forum: Car-HiFi
Thema: kappalite ins auto
Antworten: 21
Zugriffe: 19469

Re: pa chassis in auto

funktioniert der kappalite 3012 lf auch in cb ganz gut?
von djnaydayfd
18. Sep 2013 09:47
Forum: Car-HiFi
Thema: kappalite ins auto
Antworten: 21
Zugriffe: 19469

Re: pa chassis in auto

gerade nachgemessen passen 55cm und 20cm tiefe rein bei 60cm wird es knapp quasie sowas http://www.toms-car-hifi.de/products/SUBWOOFER-LEERGEHAeUSE/Reserveradloesungen/Frame5520.html hoffe ich darf des hier rienstellen darf kann der herz genauso trocken wie der kappalite 3012lf jobst meinte auch das...
von djnaydayfd
18. Sep 2013 09:05
Forum: Car-HiFi
Thema: kappalite ins auto
Antworten: 21
Zugriffe: 19469

kappalite ins auto

hey ich mag diesen typischen wummernden car hifi bass nicht und würd mir gern nen pa chassis in die ersatzradmulde machen
fahre nen grande punto (199) von fiat
Frontsysthem ist nen coral mk 165
endstufe würd ich mir de noch dazu kaufen für den sub..
dürften so 45 bis 40 l sein
von djnaydayfd
12. Sep 2013 01:38
Forum: Bekannte Bausätze (PA)
Thema: LMB 212 per Schalter 4/16 Ohm umschalten
Antworten: 67
Zugriffe: 32987

Re: LMB 212 per Schalter 4/16 Ohm umschalten

wieso net extra anschlüße für die 16 ohm verkabelung?
vieleicht gibts die auch in anderen farben wie die stecker?
von djnaydayfd
7. Sep 2013 16:08
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: 21" BR-Sub
Antworten: 90
Zugriffe: 69372

Re: 21" BR-Sub

Sauberer Baubericht, wenn ich weiter oben so lese gehe ich mal davon aus, daß du dieses Chassis in anders dimensionierten Kisten schon gehört hast. Was mir auffällt ist, daß du die Gehäuse mehr verstrebt hast als allgemein üblich also wird der 21er wohl noch mehr am Holz "reißen" als nen ...

Zur erweiterten Suche