Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 6 Treffer

von siebenstein
29. Nov 2012 14:10
Forum: Diskussion & Tratsch
Thema: Lautsprecherchassis Hersteller
Antworten: 6
Zugriffe: 22412

Re: Lautsprecherchassis Hersteller

N wie Nubert könnte noch in di LIste aufgenommen werden!
von siebenstein
27. Nov 2012 15:29
Forum: Filme & Serien
Thema: Film Tips/Flops / Eure Sammlung / etc.
Antworten: 19
Zugriffe: 32422

Re: Film Tips/Flops / Eure Sammlung / etc.

Das würde den Rahmen sprengen, um hier alle Filme aufzuzählen! Vielleicht erwähne ich mal die, die mir in letzter Zeit nicht mehr aus dem Kopf gehen, weil sie einfach nur krass waren! Kennt ihr den Regisseur Gaspar Noé? Das ist ein französischer Regisseur, der die Filme Enter the void, Menschenfeind...
von siebenstein
27. Nov 2012 15:12
Forum: Heimkino
Thema: Euer Heimkinosystem
Antworten: 48
Zugriffe: 33108

Re: Euer Heimkinosystem

Ich bin aboluter Newbie was das Thema Heimkino betrifft, aber in naher Zukunft wollte ich mir auch mal was Vernünftiges anschaffen! Momentan tendiere ich zum Columa 300 von Teufel. Klickt mal hier für mehr Infos! Ich denke, dass das für den Anfang völlig ausreichend ist...Ansonsten finde ich das Col...
von siebenstein
27. Nov 2012 15:03
Forum: DJ Mixer, Konsolen & DJ-Software
Thema: Neuer Mixer gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 21754

Re: Neuer Mixer gesucht

Schau dir den DJM-T1 mal an! Der kostet zwar 699 Euro, aber der ist echt top! Der war letztes Jahr noch bei fast 1.500 Euro und ist vor ca. einem Monat nochmal auf besagte 699 Euro gefallen!
von siebenstein
27. Nov 2012 15:00
Forum: DJ-Forum & Musiker-Forum
Thema: Sonderpreise bei Traktor / Native Instruments
Antworten: 9
Zugriffe: 8831

Re: Sonderpreise bei Traktor / Native Instruments

Habe auch ne Email erhalten...Heute ist wohl der letzte Tag der Aktion also beeilt euch! Ich konnte beim Kauf meines Pioneers eh upgraden, von daher war das für mich jetzt nicht erforderlich...
von siebenstein
27. Nov 2012 14:58
Forum: DJ Mixer, Konsolen & DJ-Software
Thema: Software zum DJ ing - was verwendet ihr ???
Antworten: 79
Zugriffe: 63347

Re: Software zum DJ ing - was verwendet ihr ???

Ich nutze ebenfalls Traktor Pro2! Konnte neulich von Scratch Duo2 upgraden...Als Hardware habe ich 2 Technics 1200 MK2 und einen Pioneer DJM-T1, der das Interface bereits enthalten hat und somit auch als MIDI-Controller genutzt werden kann...Demnächst werde ich mir wohl mal Ableton anschaffen...

Zur erweiterten Suche