Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 12 Treffer

von Itziech
9. Apr 2015 20:45
Forum: Digital-Controller, Aktivweichen & DSPs
Thema: Software DCX 2496 macht probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 15578

Re: Software DCX 2496 macht probleme

Sooo, heute ist passend zur morgigen Feier der neue Adapter USB RS232 angekommen und der wurde direkt getestet und fest im Case verbaut. Der Digitus war das Problem. Ich habe einen neuen Adapter gekauft und es läuft suber. Überwachung, Bearbeitung.. alles Super ^^ tortzdem vielen Dank für all eure M...
von Itziech
8. Apr 2015 19:34
Forum: Diskussion & Tratsch
Thema: Unzufriedenheit JL Sat10 und JLSub15N
Antworten: 21
Zugriffe: 10346

Re: Unzufriedenheit JL Sat10 und JLSub15N

Ich kenne denJB Sub115(K) mit Eckports zum vergleich und der hat mehr gerummst. Aber mein fehler war das Routing. Hab jetzt die Bässe in Summe laufen lassen und schon auf dem Rollbrett hat es mir viel besser gefallen. Samstag ist die erste VA, da werde ich mal de LowShelf setzen. Bei welcher Frequen...
von Itziech
8. Apr 2015 10:01
Forum: Diskussion & Tratsch
Thema: Unzufriedenheit JL Sat10 und JLSub15N
Antworten: 21
Zugriffe: 10346

Re: Unzufriedenheit JL Sat10 und JLSub15N

ich wollte die auch definitiv nicht vergleichen. Aber ich weiß was man erreichen kann und das was die Openair erreichen kann ich aj mit kleinren Sachen in einem Raum erzeugen der für 150 Leute ausgelegt ist.
Das ist zumindest mein Plan.

Nicht mit so eine Erdbeben aber von Kick her.
von Itziech
8. Apr 2015 09:33
Forum: Diskussion & Tratsch
Thema: Unzufriedenheit JL Sat10 und JLSub15N
Antworten: 21
Zugriffe: 10346

Re: Unzufriedenheit JL Sat10 und JLSub15N

Hallo, ich habe das Preset auch schon probiert. Mir kam das sehr flat vor, daher habe ich das Setting von den JL Sat210 verwendet. Ich habe bisher immer eine Gainboost probiert. Ich werde am Wochenede mal ein LowShelf probieren und die TSA mit der Synq 3k6 vergleichen (werde ich mir mal leihen). Das...
von Itziech
7. Apr 2015 12:21
Forum: Diskussion & Tratsch
Thema: Unzufriedenheit JL Sat10 und JLSub15N
Antworten: 21
Zugriffe: 10346

Unzufriedenheit JL Sat10 und JLSub15N

Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine erste Feuerprobe mit der neuen Anlage hinter mich gebracht. Ich spiele momentan mit 2 JL Sat10 und 2 JL Sub15N (Kappalite3015LF Bestückt) Getrennt und geampt mit der Behringer DCX 2496 und der TSa 4-700. Als Input kommt ein Denon DN MC 6000. Setting: JL-s...
von Itziech
12. Mär 2015 19:04
Forum: Digital-Controller, Aktivweichen & DSPs
Thema: Software DCX 2496 macht probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 15578

Software DCX 2496 macht probleme

Ich habe bisher leider nicht meine Proleme lösen können.

Mich interessiert welche Software Version auf dem PC und auf der DCX ihr verwendet und welchen Adpater von USb auf RS232.

MfG Itziech
von Itziech
21. Feb 2015 14:59
Forum: Werkzeug, Material und Zubehör - DIY
Thema: Warnex spritzen
Antworten: 21
Zugriffe: 16372

Warnex spritzen

hallo zusammen, ich steig mal ins Thema mit ein. Ich habe mir 2 JL Sat10 und 2 JL Sub 15n gebaut und will die jetzt komplett warnexen. Ich habe nene befreundeten Autoschrauber gefragt. Er hat eine Profi Unterbodenlackpistole mit einer 8-10mm Düse wie er sagt, ist das tauglich für Warnex? Kann ich di...
von Itziech
7. Jan 2015 17:43
Forum: Allgemein, Tratschecke & (Raum-)Akustik
Thema: Lautsprecherschutzhülle wasserabweisend aber nicht Funktions
Antworten: 7
Zugriffe: 11110

Lautsprecherschutzhülle wasserabweisend aber nicht Funktions

Hallo zusammen, ich bin jetzt soweit mit meiner Anlage, möchte sie aber gerne drausen auch betreiben. Im guten alten Deutschland regnet is leider doch sehr oft, also suche ich ein Material aus dem ich eine Schutzhölle für die Lautsprecher bauen kann, die gegen Regen schützt aber den Klang nicht eins...
von Itziech
14. Okt 2014 18:36
Forum: Digital-Controller, Aktivweichen & DSPs
Thema: Software DCX 2496 macht probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 15578

Re: Software DCX 2496 macht probleme

ich habe eure vorschläge alle bestenwissens nach ausprobieren, leider hat es bisher nichts geholfen.
Habt ihr noch Vorschläge?
aber troztzdem schonmal danke
von Itziech
13. Okt 2014 12:21
Forum: Digital-Controller, Aktivweichen & DSPs
Thema: Software DCX 2496 macht probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 15578

Re: Software DCX 2496 macht probleme

Ich verwende eine Digitus Adapter, ich weiß aber leider nicht welche Version. Das Programm stürzt mitten im Betrieb, meisten bei den Syncronisation oder beim verbinden mit der Weiche ab und dann hilft auch keine Prozessbeenden mehr, weil das nicht geht... Der Explorer läuft weiter nur das Programm i...
von Itziech
12. Okt 2014 17:52
Forum: Digital-Controller, Aktivweichen & DSPs
Thema: Software DCX 2496 macht probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 15578

Software DCX 2496 macht probleme

tag zusammen, ich habe gestern endlich meine langersehte DCX 2496 erhalten.... jetzt hab ich die software aufn rechner gepackt nen digitus adapter von rs232 auf usb dran und versuche die weiche zu konfigurieren. Jetzt das problem... die software stürzt des öfteren ab und nur durch rechner neustart l...

Zur erweiterten Suche