Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

von DASPOOT
12. Jun 2016 17:00
Forum: Diskussion & Tratsch
Thema: PA Boxen & Regen
Antworten: 11
Zugriffe: 8336

Re: PA Boxen & Regen

Ok danke. Solange "nur" der Klang leidet, ist das noch das gerignere Übel. Solange die Lautsprecher in Sicherheit sind..
von DASPOOT
12. Jun 2016 15:46
Forum: Diskussion & Tratsch
Thema: PA Boxen & Regen
Antworten: 11
Zugriffe: 8336

PA Boxen & Regen

Moin Leute, wollte mal eure Meinung einholen zum Thema Regenschutz für Boxen. Haben demnächst eine größere Veranstaltung auf unserem Sportplatz, die mit jeweils 2 Syrincs S2-101/S2-124(http://www.syrincs.de/new/index.htm?s2101.htm) und 2 Monitorboxen beschallt werden soll. Ist kein qualitativ so hoc...
von DASPOOT
3. Nov 2014 22:16
Forum: Hard- & Software
Thema: Raspberry Pi: Habt ihr einen? Und ja, was macht er?
Antworten: 5
Zugriffe: 10023

Re: Raspberry Pi: Habt ihr einen? Und ja, was macht er?

Ich hab einen. Sogar mit Raspberry Pi Cam mit Infrarotbereich. Er macht: Nichts, außer auf dem Regal rumgammeln. Noch keinen sinnvollen verwendungszweck gefunden :D

Zur erweiterten Suche