Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 7 Treffer

von Michael Roth
30. Jan 2017 09:21
Forum: Public Address - DIY
Thema: Topteil 90x60 Programm gesucht zur Idealen Festinstallation
Antworten: 6
Zugriffe: 4736

Re: Topteil 90x60 Programm gesucht zur Idealen Festinstallat

Ist es möglich, Selbst eine Datei (z.b. für LMT-121) zu erstellen?
von Michael Roth
5. Nov 2016 20:28
Forum: Endstufen
Thema: Thomann TSA 4-1300 & TSA 4-300 - Die Neuen Amps
Antworten: 460
Zugriffe: 328529

Re: Thomann TSA 4-1300 & TSA 4-300 - Die Neuen Amps

Welche Last war denn an der Endstufe?
Jens Droessler hat geschrieben:Heute hab ich mal die TSA4-1300 an einen Nexocontroller gehangen. Per Senseleitung misst der Controller ja, was die Endstufe so anstellt. Da werden mir knapp über +-200V Peak angezeigt. Das wäre eine Menge an dynamischer Leistung...
von Michael Roth
18. Mär 2016 19:16
Forum: Werkzeug, Material und Zubehör - DIY
Thema: M20 Flansch Gegenplatte
Antworten: 2
Zugriffe: 3332

M20 Flansch Gegenplatte

Hallo,

Ich suche für ein Aktuelles Projekt eine Metall Gegenplatte für den K&M M20 Flansch.

Aufdopplung mit Holz nicht möglich, Da Flansch im Port.

Bei AH, K&M und Penn habe ich leider nix gefunden.

Gruß

Michael
von Michael Roth
5. Jun 2015 11:24
Forum: Planung - VA & Installationen
Thema: Beschallung einer Gasse (180°)
Antworten: 6
Zugriffe: 8798

Re: Beschallung einer Gasse (180°)

Falls die Abstrahlwinkel der Boxen bekannt sind, kannst du die ja mal in deinen Plan einzeichnen, dann siehst du welche Bereiche schalltechnisch ausgeleuchtet werden. Ich habe sowas in einer 3fach Turnhalle mit mittig stehender Bühne an der Längsseite mit je 3 Lmt-121 je Seite gelöst, Amping 2x TSA ...
von Michael Roth
3. Jun 2015 14:04
Forum: Werkzeug, Material und Zubehör - DIY
Thema: Lochgittermaße bei Dynacord V System
Antworten: 3
Zugriffe: 3966

Re: Lochgittermaße bei Dynacord V System

Oder du schleust den Gang zum Schlosser oder FeinblechBauer deines Vertrauens nicht, dort gibt's auch manchmal passende "Reste"
von Michael Roth
20. Apr 2015 15:09
Forum: Fertige Projekte
Thema: Wunschbox 2010 -> 12"/1,4" Fullrange
Antworten: 718
Zugriffe: 381162

Re: Wunschbox 2010 -> 12"/1,4" Fullrange

Melde hiermit ebenfalls Interesse an der Wubo an!!!
von Michael Roth
1. Mai 2014 15:12
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: 21" BR-Sub
Antworten: 90
Zugriffe: 69506

Re: 21" BR-Sub

@ Willysound:

welche Griffe hast du in deinen Kisten verbaut?

Gruß

Zur erweiterten Suche