Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 7 Treffer

von Webersound
8. Jan 2014 08:42
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Amping MBH mit Ecler DT6800
Antworten: 14
Zugriffe: 8747

Re: Amping MBH mit Ecler DT6800

Das einzige was ich bezüglich amps immer wieder höre ist: please no behringer. Über meinen DCX hat sich aber noch keiner beschwert, könnte auch daran liegen dass auf dem Ohr zufällig mein Firmenlogo als Aufkleber klebt. Und die die den als behringer gerät erkennen ohne logo wissen in der Regel auch ...
von Webersound
8. Jan 2014 06:34
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Amping MBH mit Ecler DT6800
Antworten: 14
Zugriffe: 8747

Re: Amping MBH mit Ecler DT6800

Die "wir spielen nur über Nexo, K&F, Mayer und D&B"-Fraktion kennt meiner Erfahrung nach beides nicht. Aber wie gesagt, ich muss keine Rider erfüllen, für sowas kann ich auf den Vermietbestand eines Kollegen sehr günstig zugreifen. Dann steht dort eben auch D&B.
von Webersound
7. Jan 2014 22:38
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Amping MBH mit Ecler DT6800
Antworten: 14
Zugriffe: 8747

Re: Amping MBH mit Ecler DT6800

Zum wiederverkaufswert ist zu sagen, ich hab die Teile unter nem 5tel des Neupreises gebraucht bekommen, die bekomme ich wenn ich will sogar mit Gewinn wieder los. Sind 3 Jahre alt, kamen frisch vom Service. Rider muss ich (noch) keine erfüllen, von dem her auch egal. Wobei ecler so allgemein schon ...
von Webersound
7. Jan 2014 12:17
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Amping MBH mit Ecler DT6800
Antworten: 14
Zugriffe: 8747

Re: Amping MBH mit Ecler DT6800

Ich hatte eigentlich einen Bausatz mit der aktuellen Bestückung aus der Preisliste per Bestellformular bestellt (schon Anfang/Mitte Dezember). Soll ich dir ca in ner Stunde einfach mal anrufen? Denk mal das wäre persönlich besser zu klären.
von Webersound
7. Jan 2014 11:46
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Amping MBH mit Ecler DT6800
Antworten: 14
Zugriffe: 8747

Re: Amping MBH mit Ecler DT6800

Sehr schön, dann muss der eine Bausatz nur noch den Weg zu mir finden :)
hab noch nie nen MBH in Echt gehört und will deshalb erstmal einen zur Probe bauen, wenn er mir gefällt bekommst nach und nach noch Bestellungen über 7 weitere.
von Webersound
7. Jan 2014 10:48
Forum: Planung - VA & Installationen
Thema: Zeltbeschallung Planungsänderung (Traversen)
Antworten: 6
Zugriffe: 9881

Re: Zeltbeschallung Planungsänderung (Traversen)

Ich bin da immer bisschen vorsichtig mit größeren Sachen direkt in die Zeltstruktur hängen.

Normalerweise häng ich da nix über 50kg direkt rein ohne die Statik vom Zelt gesehen zu haben. Dann lieber Lifter, Groundsupport oder 4-Punkt Rig, bevor das Dach auf die Leute fällt.
von Webersound
7. Jan 2014 10:19
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Amping MBH mit Ecler DT6800
Antworten: 14
Zugriffe: 8747

Amping MBH mit Ecler DT6800

Moin, wollte mal fragen ob wer schon Erfahrungen mit diesen Amps gesammelt hat und falls ja, wie viele MBHs ich damit betreiben kann. Habe 2 der Endstufen und bin mir nicht sicher. Danke schonmal :)

Zur erweiterten Suche