Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

von DerSachse
13. Jun 2014 10:04
Forum: DIY Elektronik
Thema: Eigenbau Hochpass Zwischenstück für Aktivboxen
Antworten: 16
Zugriffe: 13126

Re: Eigenbau Hochpass Zwischenstück für Aktivboxen

Servus, also erst mal danke für die Antworten! Die Idee entstand bei mir weil ich bei meinen VSS15 nur passive Topteile über Speakon per Frequenzweiche abtrennen kann. Die XLR Ausgänge sind einfach nur durchgeschleift und können nicht per DSP angesteuert werden. Eine Idee kommt mir jetzt noch: Wäre ...
von DerSachse
12. Jun 2014 15:33
Forum: DIY Elektronik
Thema: Eigenbau Hochpass Zwischenstück für Aktivboxen
Antworten: 16
Zugriffe: 13126

Eigenbau Hochpass Zwischenstück für Aktivboxen

Servus Liebe Gemeinde, ich plane im Eigenbau eine Art Zwischenstecker um Aktive Topteile ohne internen HP an aktive Subs anzuschließen. Das ganze soll passiv gebaut werden und am besten in so ein Gehäuse passen: http://www.neutrik.de/de-de/zubehr/module/na-housing Leider hab ich von E- Technik noch ...
von DerSachse
21. Apr 2014 23:55
Forum: Public Address - DIY
Thema: Topteilsuche - JM Sat 210 mit Aktivmodul ausstatten?
Antworten: 3
Zugriffe: 2940

Re: Topteilsuche - JM Sat 210 mit Aktivmodul ausstatten?

Genau! Das Tonkraft Top war das. Klang echt sehr gut. Auch die Subs waren interessant. 18 Zoll Eckport aber mit flügelförmigen Versteifungen. Vielleicht um Strömungsgeräusche zu eliminieren? Verarbeitung der Teile war übrigens bestenfalls mangelhaft. Auf Nachfrage bei Tonkraft sagte man mir es seien...
von DerSachse
23. Mär 2014 16:39
Forum: Public Address - DIY
Thema: Topteilsuche - JM Sat 210 mit Aktivmodul ausstatten?
Antworten: 3
Zugriffe: 2940

Topteilsuche - JM Sat 210 mit Aktivmodul ausstatten?

Servus liebe Gemeinde, auf der Prolight und Sound wurde mir klar, das ich neue Topteile für meine PA Anlage brauche. Meine Anforderungen sahen wie folgt aus: Aktiv, Hochpassfilter schaltbar an der Box, sollte "etwas weiter tragen" und sollte mit 3 neodym 15" Subs pro Seite mitkommen. ...

Zur erweiterten Suche