Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 9 Treffer

von Ultrafly
28. Apr 2017 12:04
Forum: HiFi & Studio - DIY
Thema: Schmalen Bass für VW Bus
Antworten: 21
Zugriffe: 15451

Re: Schmalen Bass für VW Bus

Hi, hier gibt es auch 6", 8" und 10" Subwoofer für kleines Geld, inklusive Bauanleitung und manchmal auch als Doppelsub: https://www.oaudio.de/Lautsprecher-Selb ... bausaetze/
von Ultrafly
16. Mär 2017 11:03
Forum: Party-PA, Mobiles & kleine Installationen
Thema: Ideen für mobilen Verstärker - Akku, DSP, Bluetooth, Amp
Antworten: 7
Zugriffe: 11104

Re: Ideen für mobilen Verstärker - Akku, DSP, Bluetooth, Amp

Hey haxxe, benötigt der tpa3116 eigentlich eine symetrische Spannung (+/0/-) oder macht der Aufbau das selbst und es genügt hier eine gewöhnliche Gleichspannung aus? Das von mir genannte Sure Modul benötigt nur eine Gleichspannung von12V - 24V. Ich betreibe den mit 12V und einem Step-Up Wandler: ht...
von Ultrafly
5. Mär 2017 17:03
Forum: Party-PA, Mobiles & kleine Installationen
Thema: Ideen für mobilen Verstärker - Akku, DSP, Bluetooth, Amp
Antworten: 7
Zugriffe: 11104

Re: Ideen für mobilen Verstärker - Akku, DSP, Bluetooth, Amp

Hallo, ich habe mir zu Weihnachten den "Sure Electronics TPA250BT Bluetooth" schenken lassen: http://www.hobbyhifiladen.de/sure-electronics-tpa250bt-bluetooth . Der Verstärker kann mit allen möglichen Akkus betrieben werden und diese auch laden. Betrieb mit Solarzelle geht auch. Ich betrei...
von Ultrafly
18. Okt 2016 22:37
Forum: Lautsprecher
Thema: Omnes Audio W8-670Z
Antworten: 3
Zugriffe: 6780

Re: Omnes Audio W8-670Z

Hallo,

der Treiber wurde mal in der Klang&Ton durchgemessen. Die Empfehlung für CB: 30 Liter, Fc: 52Hz.

Jürgen
von Ultrafly
1. Mai 2016 20:48
Forum: Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner
Thema: Umbau/Modding/Diskussion McGee Kenford Treiber | Comp
Antworten: 48
Zugriffe: 39205

Re: Umbau/Modding/Diskussion McGee Kenford Treiber | Comp

Hallo, ich habe schon mal eine Pärchen Monacor MRD-34PA modifiziert, siehe: - Aurum K&T 6/11 - Modifikation des Hochtöners: http://www.klangundton.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=137 - Modifikation des Monacor MRD-34PA: http://www.bremen-audio.de/html/mrd-34pa_mod_.html Das sollte mit dem Comp ...
von Ultrafly
25. Jul 2015 11:28
Forum: Mischpulte & Mixing
Thema: Idiotensicheres mini Mischpult für den Verleih
Antworten: 18
Zugriffe: 24550

Re: Idiotensicheres mini Mischpult für den Verleih

Hi,

die Poti-Knöpfe sollte man einfach abziehen können. Dann stehen nur noch Fader und die beiden Kippschalter hervor.

Jürgen
von Ultrafly
6. Mai 2015 20:02
Forum: Offizielle Forenboxen
Thema: LF-System128 | LF-Sat8 + LF-Sub12
Antworten: 196
Zugriffe: 170485

Re: LF-System128 - aka ULB-8 Reloaded

Frage zum Hochtöner: Der Treiber ( COMP-34S ) hat einen Schraubanschluss von 34,9 mm und das Horn ( McGee 195 x 155 ) hat einen Schraubanschluss von 41,27 mm. Ein passender Treiber für das Horn ist laut Internet der CD005C. Wie wurde das mit den unterschiedlichen Durchmessern der Schraubanschlüsse ...
von Ultrafly
3. Apr 2015 12:14
Forum: Offizielle Forenboxen
Thema: LF-System128 | LF-Sat8 + LF-Sub12
Antworten: 196
Zugriffe: 170485

Re: [B-Serie] JB-System128 - aka ULB-8 Reloaded

Hallo,

mein Tieftöner hat 8 Ohm - steht explizit drauf. Der DYD200B-4-28 ist die entsprechende 4 Ohm Version davon.

Jürgen
von Ultrafly
3. Apr 2015 00:30
Forum: Offizielle Forenboxen
Thema: LF-System128 | LF-Sat8 + LF-Sub12
Antworten: 196
Zugriffe: 170485

Re: [B-Serie] JB-System128 - aka ULB-8 Reloaded

Hallo, besten Dank Jobsti! Ich lese schon eine Weile mit da ich mir im letzten Jahr eine ähnliche ULB8 gebaut habe mit Kenford COMP-34 B & HL-607 und dem Kenford 8" DYD200B-8-28. Welcher 8" Treiber ist bei dir verbaut? Kennt jemand den Unterschied zwischen COMP-34 B und COMP-34 S bzw. ...

Zur erweiterten Suche