Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

von audi0r
2. Jun 2014 13:38
Forum: Lautsprecher
Thema: Lautsprecher im Konferenzraum
Antworten: 1
Zugriffe: 4417

Lautsprecher im Konferenzraum

Wir planen gerade den Umbau eines Konferenzraums bei uns in der Firma. Dort wollen wir dann ein entsprechendes Audiosystem für größere Runden installieren. Das Audiokonferenzsystem sollte natürlich eine tolle Klangqualität für Besprechungen und Videokonferenzen haben. Gerade bei größeren Besprechung...
von audi0r
2. Jun 2014 10:27
Forum: Allgemein, Tratschecke & (Raum-)Akustik
Thema: Wie funktioniert ein Lautsprecher?
Antworten: 5
Zugriffe: 8553

Re: Wie funktioniert ein Lautsprecher?

So schwer ist es auch wieder nicht, was zu finden. Ich hab 5 sekunden gebraucht. http://www.leifiphysik.de/web_ph11/umwelt-technik/12quellen/12lautsprecher/lautsprecher.htm Gruss, Mark Leider ist der Link nicht mehr gültig. Aber wie du schon sagtest, findet man sehr schnell via Google ein paar gute...
von audi0r
28. Mai 2014 08:12
Forum: Hard- & Software
Thema: Backup Software
Antworten: 9
Zugriffe: 10472

Re: Backup Software

Ich habe bisher immer das Backup Tool von Microsoft genutzt. Das ist seit WINXP ganz brauchbar. Mit WIN 7 geht das ganze jetzt noch einfacher. Aber ich habe mir vor einem halben Jahr ein Sony Vaio Notebook gekauft. Dort sind spezielle Sony Programme dabei, die auch das Backup (regelmäßig) mit überne...
von audi0r
28. Mai 2014 08:04
Forum: Allgemein, Tratschecke & (Raum-)Akustik
Thema: Klang Smartphone
Antworten: 7
Zugriffe: 15279

Re: Klang Smartphone

Ich würde jetzt auch das Smartphone nicht als primäre Klangquelle hernehmen. Dafür war und ist es einfach nicht gedacht. :D Es ist ein Medium, wo man die Musik etc. abspielen kann, aber dann bitte mit angeschlossenen Lautsprecher. Oder eben über eine Dockingbar mit ordentlich System dahinter. Falls ...

Zur erweiterten Suche